Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich hoffe es sehr! Die armen Blümchen. Hoffentlich finden am Wochenende viele ein neues zu Hause. :paar:
    Aber ich glaube die Chancen stehen gut!

Angeblich waren es 9° tagsüber, aber wo die sich versteckt hielten, fand ich nicht raus, denn die wasserwerfenden Sturmböen benahmen sich so ekelhaft, dass ich heute mehr gefroren habe als neulich bei den windstillen 3°. :oops:

• Hier wurde der für heute angedrohte Schnee gestrichen und durch Sonnenschein ersetzt🤔 bin nicht böse, aber ist schon ein krasser Unterschied. 😄 je nach Quelle soll es bis Samstag oder bis Dienstsg durchs Band so bleiben. Sonne und Wolken mit Frühlingstemperaturen. Bin ich einverstanden damit😇

• Oh, hier auch alles weiß eingezuckert, es schneit. :oops:
    Und das gute Wetter fürs Wochenende ist auch teilweise revidiert... na super.
    Ach, wer braucht schon Frühling wenn er auch ewigen Winter haben kann..? :roll:

+1°C, Tauwetter und strahlend blauer Himmel. Heute Nacht hat es geschneit, gegen 3.00 Uhr, als ich mal wach war, sah ich in ein Winterwunderland, jetzt ist ein großer Teil schon wieder weg.
    Versprochen sind uns 8°C für heute.

Hier ist es etwas bewölkt, aber trocken. Bis 9 Grad soll es heute geben und für morgen sind bis zu 17 Grad angesagt. :giggle:
    Das ist sehr schön, denn ich bin nicht nicht fertig mit Zurückschneider der Stauden.

• Zurück
    Oben Unten