Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Um 8 zur Turnstunde geradelt im Trainingsjäckchen, windstill und warm. Während der Stunde sahen wir es blitzen und hörten es donnern. 2x heftige Windstösse das wir dachten, wir müssten unsre Räder nach Hause schieben. Bis wir fertig waren, ging noch ein laues Lüftchen und es fielen ein paar warme Tröpfchen. Mal schauen wie es weiter geht.🤣

Wetter com scheint die angekündigte "Eisklatsche" wieder abgesagt zu haben :grinsend:
    Stattdessen ist für das Wochenende Traumwetter angekündigt. :love:
    Ich bin gespannt und würde mich unglaublich freuen, wenn es dabei blieben....

• 16° heute, Störche spazieren auf den Feldern herum, und unser Flüsschen mal wieder lebhaft fließen zu sehen und glucksen zu hören ist eine Wohltat! So einen sehrbunten Sonnenuntergang hatten wir auch lange nicht.

Mit Garten war leider nix, da ich Termine hatte, aber ein paar Pflanzenzwiebeln und eine neue Clematis hab ich mir zwischendurch rasch gegönnt. Irgend was mit Verheißung für die nahe Zukunft musste heute sein. :)

Habe von 2 unterbrochenen Bahnstrecken und paar Strassen gehört. Ich glaube, nix Schlimmes, aber man muss halt erst aufräumen. Gestern Abend um halb 10 au der Turnhalle kommend hatten wir nicht das Gefühl als hätte es überhaupt abgekühlt. Heut Morgen Tür auf...🥶 brr... krasser Unterschied! Kunststück war da Action angesagt.

Nachdem es gestern Abend wieder geschüttet hat, ist es jetzt trocken, aber grau in grau.
    Mit 9° ziemlich warm.

• Hier ist das Wetter leider recht ungemütlich, aber falls sich der Wetterbericht nicht ändert sollen ab Freitag ganz viele tolle Gartentage kommen :love:
    Ich werde mich daher noch ein wenig gedulden. ;-)

Petrus hat sie doch nicht mehr alle....
    Gartenkontrolle -Vogelhäuschen umgekippt im Beet-bei wenig Getröpfel.
    Auf dem Rückweg zum Auto fängt es an zu schütten und gerade im Auto ein Wolkenbruch vom Feinsten. Konnte erst mal nicht losfahren. dann 10 Minuten später Sonnenschein.

Eben trockenen Fußes zum Müllcontainer-zurück zum Haus und schon ist die Jacke wieder patschnass.

Und der Wetterbericht sagt irgendwas von 20 ° und Frühlingswetter zu Freitag:censored:

Hier auch, Regen und Sturmböen.
    Aber 10°C, weit und breit keine "Eisklatsche" und auch kein "Tornado" zu sehen. :freundlich: (Hoffe, letzterer kommt nicht noch...)

@Taxus Baccata : manchmal freuen wir jns auch wenn sich die Vorhersage irrt, was? Manches brauchen wir echt nicht.

@scheinfeld : das liest sich ja wie ein Abenteuerroman🤣 hier ist es auch nicht wesentlich anders. Eben musste ich kurz auf die Uhr schauen ob ich denn schon bald Feierabend habe, es war plötzlich sooo dunkel🤣. Aufs WE solls auch hier besser werden. Dann ist vielleicht endlich mal Party in der Gartenabteilung😉🛒🛒🛒🛒

ich bin heute auch im 10min takt aufgestanden, um das licht entweder auf- oder wieder abzudrehen

aber immerhin kam mal ein bisschen regen zusammen

• Zurück
    Oben Unten