Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Morgens Nieselregen, dann trocken, 6 Grad und leichter Wind.
Hab mich mit Wauz auf Radrunde begeben, wollte in den Wald, aber da kam mir unser Jäger mit seinem Pickup nachgesprintet, hat mich am Waldrand eingeholt und meinte es sei keine gute Idee weiter zu fahren wegen den Wölfen...:oops:
Ähm, ja, ca. 30 m voraus ließ sich denn auch einer sehen, schaute vom Hügelchen herunter... also kehrt Marsch in die andere Richtung, quer durch die Felder am Waldrand längs rund ums Dorf, damit war Wauz denn auch zufrieden:)

LG Conya

• Es regnet ohne Ende, ich denke, die Tonnen sind übergelaufen.
    Der Garten ist eine Rutschbahn. Habe gestern sehr Glück gehabt. Wäre extrem ungünstig auf dem Kopf gelandet,

Es regnet ohne Ende, ich denke, die Tonnen sind übergelaufen.
    Der Garten ist eine Rutschbahn. Habe gestern sehr Glück gehabt. Wäre extrem ungünstig auf dem Kopf gelandet,
    Das klingt ja furchtbar, Tubi. Das ist ja total verrückt. Im Winter Reisfelder, im Sommer die Wüste Gobi. :(

• Hier herrschte heute Jan-pril... morgens hübsch Sonne, dann Schneeflocken, anschliessend nochmal bisschen Sonne. Dann hats doch noch kräftig angefangen zu winden, dann Regen und zum Schluss, als es schon dunkel war, kamen noch Eiskörnchen hinzu. Zurück zum Bahnhof kam ich allerdings mit ordentlucher Frisur und trocken... einfach alles um den Nullpunkt rum🤷‍♀️

• als es schon dunkel war, kamen noch Eiskörnchen hinzu.
    Hab erstmal Eichhörnchen gelesen und dachte schon neidisch, die hätt ich hier auch gern mal wieder! :giggle:

Mächtig windig hier heute, aber regenfrei, sogar stellenweise mit blauem Himmel, den wir schon gar nicht mehr kannten. Nur noch 3° über null.

• Morgens eine dünne, aber flächendeckende Schneeschicht, sah hübsch aus unterm Blauhimmel. Tagsüber ist etwa die Hälfte verschwunden. Die dreivier Grad waren ohne den nervigen Wind der letzten Tage gut auszuhalten.
    Regen von gestern plus Schnee von der Nacht brachten es auf 8 Liter im Regenmesser.

• Zurück
    Oben Unten