Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ist doch egal in welchem Raum, mit Maske vorm Gesicht kannste nicht essen oder trinken... und Nase putzen auch nicht.
Da würde ich mir gar keinen Kopf drum machen, andere nehmen die Maske auch runter zu dem Zweck und Du wirst ja ein Taschentuch benutzen und nicht einfach irgendwem vor die Füße rotzen, also sollte es deswegen auch kein Problem geben

LG Conya

• Gute Besserung, @Tubi! Hoffentlich hast du dir nicht auch die Influenza eingefangen! Wir wussten vor drei Wochen nicht, was uns da ereilt... hatte niemand damit gerechnet... es war abscheulich.
    Ich hoffe sehr, dass es bei dir harmlos ist und du in ein paar Tagen wieder fit bist! :paar:

• Bei uns zum ersten mal wieder über null Grad. Bis Weihnachten werden zweistellige Zahlen erwartet. Einerseits schön, aber andererseits wären weisse weihnachten auch schön gewesen.

Hier immer noch -6°C. :wunderlich:
    Aber es ist schon wärmeres, stürmisches und chaotisches Wetter für unser Bundesland vorhergesagt... na das klingt ja wunderbar. :augenrollen:

• Momentan scheint hier noch grad 0 Grad zu sein, dann wird wärmer. Vielleicht bis morgen früh nichmal bisschen Frost, das wars dann für dieses Jahr damit. Ab Mittwoch herrscht hier typisches 'Weihnachstwetter' mit Regen und 4 bis 12 Grad. Grummel... Vorteil: der Feldsalat wächst wohl dann wieder🤣

• +5°C, Regen - die ganze Raureifpracht ist vorbei.
    Die Glatteiswarnung und -entwarnung von NINA trudelte nachts ein, wo hoffendlich kaum jemand auf Münsters Straßen unterwegs war. Das länger haltende und auch im Berufsverkehr gefährdende Glatteis scheint südlich von mir durchzuziehen.

-2°C... es geht los... was freue ich mich auf das angekündigte "Chaoswetter" mit Stürmen & Co. :augenrollen:
    Nichts gegen ein paar Grad wärmer, aber "Chaoswetter" bräuchte ich nicht...

Mal schauen, ob und wie das kommt mit dem Sturm. So genau sind die Vorhersagen ja bekanntermaßen auch nie.

Aber immerhin: Wir hatten ja keine Herbststürme. Von daher muss auch das mal drin sein.

Aktuell schmilzt bei uns wieder alles. Man kann schon die längeren Grashalme im Rasen sehen. :confused:

• Zurück
    Oben Unten