Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• hier zeigt sich auch der Winter von seiner besten Seite. Vorläufig ist alles weiß, sogar die Straße ist zugeschneit.
    Für die Nacht sind Minustemperaturen angesagt, sodass es morgen Rutschpartie gibt

Es schneit bei uns und sieht momentan so aus :D. Es ist nur dunkel. Neue Schneebilder gibts erst morgen früh.

Anhänge

• Winter   0222.JPG
      Winter 0222.JPG
      650,6 KB · Aufrufe: 75
  • Hier ist auch alles dick weiß. Winterwunderland. Und fast -3°C. Brrr.

Gerade gelesen, dass der DWD vor der wahrscheinlich eisigsten Nacht des Winters warnt.
    Frage mich nur in welcher Region ?
    Bei uns sind ja locker bis -20°C drin, die habe ich bisher noch in keiner Ankündigung gesehen.

Ich stell heute Nacht etliche Kübelpflanzen einfach mal kurz in den Flur - letztes Jahr waren sie den ganzen Winter über draußen (außer den Agapanthus), aber diese Minusgrade sind mir doch zu gefährlich.

Bei uns hier sind bzw. waren auch -20° und noch tiefer früher die Regel - und jetzt erschreck ich schon bei angesagten -14° Grad:(

Hier ist auch alles dick weiß. Winterwunderland. Und fast -3°C. Brrr.

Gerade gelesen, dass der DWD vor der wahrscheinlich eisigsten Nacht des Winters warnt.
    Frage mich nur in welcher Region ?
    Bei uns sind ja locker bis -20°C drin, die habe ich bisher noch in keiner Ankündigung gesehen.
    Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob Donnerstags oder Freitags - jedenfalls haben sie im Radio gesagt, dass am Wochenende in Bayern die Nachttemperaturen bis auf -11° sinken sollen. Noch habe ich nichts davon bemerkt.
    Momentan haben wir -0,1°

Bei mir sind es jetzt -6 und es ziehen Wolken auf, der Mond ist schon kaum noch zu sehen
    Meine Miezen haben sich denn auch fest auf die Heizungen geheftet:D raus gegangen sind sie heute nur um hinterm Misthaufen ihr Geschäft zu erledigen, da ist der Boden noch weich durch die Wärme vom frischen Mist.
    Dumm sind die Tigerchen ja nicht, bietet sich irgendwo ein Vorteil wissen sie den durchaus zu nutzen

LG Conya

Hier sinds auch frostige -6. Heute und morgen soll sich am Minus nichts ändern, aber auf Mittwoch solls vorübergehend wärmer werden, also Eisbahngefahr, da Regen rein kommt. Gut habe ich Mittwoch frei...🤫

• Zurück
    Oben Unten