Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Guten Morgen. 4°C und Sonnenschein. Ich bin gespannt, ob die Zimmeryucca und die Monstera diese Temperatur überstanden haben. 6°C waren bisher kein Problem.
    Für Mittwoch sind 3°C gemeldet, da werde ich die beiden dann definitiv rein holen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

• Grauer Oktober bei aktuell 8°C.
    13°C sollen heute das Tagesmaximum werden.

Aber ab morgen soll es angeblich Golden werden. 🍁🍂🍃 Darauf freue ich mich.

Unser letzter Urlaubstag war so richtig verregnet. Deshalb haben wir uns einen Badetag im Warmen gegönnt. War herrlich. Besonders die Kinder haben es genossen, wir waren nämlich mit Verwandten da. Die vier Mädels waren gut beschäftigt.jetzt sollte der Regen nachlassen und die ganze Woche über trocken bleiben.

Überwiegend sonnig, windig, um die 16 Grad... ich habe mich denn samt tierischer Begleitung auf den Weg in die Büsche gemacht :)

LG Conya

CIMG3621.JPG

Guten Morgen bei 6° und wolkenfreiem Himmel. Perfekt sieht's aus! Leider soll nachher wieder blöder Wind kommen. Ich kenn den schon, der wirft Töpfe um, am liebsten meine Engelstrompete. Die hat aber 20 neue Knospen und will die noch entfalten! Wie kann ich nur den Topf festnageln ... :unsure:

Als erste Hilfe würde ich die ET gießen - mit nassem Erdballen ist der Topf schwerer und fällt nicht so leicht. Die Tipps der wilden Gärtnerin sind natürlich langfristiger wirksam.

Ich hab’s ja befürchtet. - 0,3 ° C waren es vor dem GWH… :traurig: Aktuell noch -0,1 ° C
    Ich hoffe es ist nicht alles hin. Mist, ich war gestern Abend einfach zu kaputt, um alles zu sichern,

• Zurück
    Oben Unten