Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Abwasch ist fertig, habe den Eindruck, es wurde sämtliches Kochgeschirr aus beiden Küchen benutzt. :augenrollen:
    Jetzt zieht ein Gewitter an andere. Dicke Eiskörner. Hoffentlich ist nichts kaputt. 8 Kürbisse habe ich noch nicht heimgeholt und Paprika sind auch viele noch zu Ernten. Dazu die Dächer der Tomaten. GWH scheint heile.

• Bei mir gab es 15 Grad, zwei kurze Schauer, aber überwiegend sonnig und kräftiger, recht warmer Wind, das konnte man gut aushalten, auch mit hoch geschobenen Ärmeln.

LG Conya

Es schüttet immer noch. Nu reichts. Der Regen darf bitte gerne in die Regionen abziehen, die das ganze Jahr über viel, viel kürzer gekommen sind als wir - also Richtung Tubi, Pyromella und auch Osten. Wir schwimmen hier fast davon!

• Habt ihr es gut mit dem Regen! Hier reden wir von viel, wenn mal 7 bis 8 Liter am Tag zusammen gekommen sind, was selten vorkommt. Dafür ist es dann den gesamten Tag über dunkelgrau, denn über bisschen Feingesprühe geht es nie raus, es dauert also, bis sich was zusammengekleckert hat. Wir können hier noch gut was gebrauchen, unser Fluss ist ja immer noch ohne Wasser. :rolleyes:

Heute gab's nur 1 sehr kurze Regenepisode, die Sonne fand immer genügend große Lücken im sehr abwechslungsreichen Wolkengetümmel und ließ freundliche 16° in den Garten, so dass es sich wieder mal ein wenig auf der Terrasse aushalten ließ. :)

• Dann husch husch, ihr Wolken! - Ab zu @Rosabelverde! 😉
    Über 70 Liter habt ihr in den letzten Tagen hier gelassen. Das ist mehr als genug. Nun seid brav woanders großzügig. 🌧🌧🌧🌧🌧

Hier immer mal wieder leichter Regen, kühl und Sonne - Fehlanzeige.
    So soll´s auch morgen noch bleiben aber ab Mi wieder deutlich besser und auch etwas wärmer.
    Dieses Novemberwetter brauch ich im Oktober nicht!
    Schönen Feiertag!

Die Sonne scheint... 14°C... da steht der Gartenarbeit nicht mehr so viel im Wege. :D
    Jetzt kommen die ersten Zwiebeln unter die Erde! Mal schauen ob Blumen- oder Speise-... alles auf einmal werde ich heute sicherlich nicht schaffen.
    Auf jeden Fall als erstes die Safrankrokusse bevor sie austrocknen.

• Zurück
    Oben Unten