Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Die offizielle Wetterstation behauptet 4°C - mein Thermometer auf dem Balkon misst 11°C, allerdings scheint dort auch die Sonne, nur der Temperaturfühler liegt hinterm Blumentopf.
Ich werd mich mal mit einem Kaffee auf den Balkon stellen.
Morgens hatte ich richtig
Endlich konnte ich den Balkon fertig aufräumen, Kübel hin- und herschieben und dem einen oder anderen Pflänzchen ein bisschen Mut machen, dass es bestimmt bald wärmer wird
Tja, und dann Eiskügelchen (echt, wie Hagelkörnchen), die dann schnell in Regen übergingen. Und kalt war es auch die ganze Zeit mit seinen 7°
Wir koennen froh sein, es ist endlich mal trocken.
Gestern war es ueberwiegend sonnig, wenn auch reichlich frisch.
Da es aber keinen Wind gab, konnte man im Garten arbeiten.
Fuer die naechsten Tag ist meeehr Sonne angesagt ...
Bei 12 Grad und sonnig, kann man nicht meckern. Heute, mal die Brutkästchen
der Vögel mal gesäubert. In einem war sogar ein altes Wespennest darin.
Pete.
Hier siehst draußen feucht aus, wie angesagt. Grau und zugezogen kein vergleih zu gestern.
Ich frühstücke gerade erst, war nicht draußen. Post kommt mittags. Thermometer zeigt 8° an, ist aber im Osten vom Haus geschützt. Also höchstens 5°C.
Sollte es nicht richtig schön werden heute?
Jedenfalls nicht hier - 8°, bewölkt und trüb und vor allem ein eisiger, böiger Wind. Ich glaub, ich brauch Glühwein *grummel*
Zum Glück Keine Sonne hab An die 60 Pflanzen gesetzt das ging bei etwa 6°C grau besser als mit purer Sonne.
Langsam wäre mal Regen fällig, So Gartentechnisch gesehen......