Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 15 Grad bei frischen bis stürmischem Wind aus Nord-West. Dazu ist es wechselnd bewölkt mit kräftigen Schauern. Norddeutsches Shiet-Wetter eben. :grins:

• typisch Sibirien...:D

bei uns 27 Grad, 98 % Luftfeuchtigkeit und Wetterleuchten am Horizont :D:D:-P:-P

kleine Korrektur: eigentlich hamma 12 Grädle , fast Rauhreif auf der Wiesn..

und GG merkt sein künstliches Hüftgelenk :D:D

Nachts kräftiger Regen. Heute in der Früh: 7 Grad - Kachelofen angeschmissen. Nun wohlige warme Sonntagsgrüße

maryrose

Gerade ist die Heizung angeflogen. Das ist ja wohl nicht wahr:schimpf:. Letzte Woche Sonntag hab ich mir noch einen abgeschwitzt. Ich möchte meinen Sommer BEHALTEN!!!!!!:(

• Man kann keine Zeit festhalten, Tinelein....auch der Sommer verfleuchet immer wieder.
    Was sagt der Winter, wenn ihn keiner behalten will? Ach, dieses Schicksal, er ergibt sich mit dahinfließenden Tränen aus Schnee....

Hier isses schön sonnig, der Himmel blau. Aber mich trägt heute auch nix raus, kühl isses, ja....
    Aber nächste Woche soll es ja wieder 20 Grad werden...

• ja nee isse klar Doro....aber mir geht´s scho ähnlich wie Tin`sche :d

der Temperatur-Schwaps innert paar Tage um über 20 Grädle ist halt heftig..:rolleyes:

dabei hab ich heute brav vorherbstliche "Hamster"-Tätigkeiten vollbracht:

Gewürze getrocknet, beschildert...Äpfel verarbeitet...Kürbissuppe kochen..gestern abend sogar die ersten Kerzchen angezündet( weil es ja schonwieder so früh dunkel wird :mad: )...

weissu..

jetzt hock ich mich noch in die "Gleichwiederweg-Sonne" , oder besser renn ihr hinterher mit dem Liegestuhl :D

Sonnseitig, waren es heute Nachmittag 30 Grad, schattenseitig nur
    noch 20 Grad.
    Vormittags, schön sonnig -in kurzen Hosen- war es durchaus auszuhalten
    beim Gassigehen. Morgen, wird es wieder schlechter.
    Pete.

Hallo Petrus,

als ich meinte, ich möchte nicht mehr so heiß,

meinte ich nicht 12 ° damit :mad:

• Zurück
    Oben Unten