Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Dito. Ich kann mich auch nur noch zum Lebensnotwendigsten neben der Arbeit aufraffen, eigendlich möchte ich nur noch schlafen....
Dabei finde ich die aktuellen Temperaturen gar nicht so hässlich, jedenfalls deutlich angenehmer als Anfang der Woche, wo wir noch über 30°C lagen und ich einfach nur weggeflossen bin.
Inzwischen ist unser Landregen zum ganz schön kräftigen Starkregen übergegangen.
Ein wenig Angst kommt da bei unserem Hanggarten schon auf.....
Hoffe, das der Regen der letzten 48 Stunden die Erde schon aufnahmebereit gemacht für diese Ergüsse
Nein, es gab hier schon schlimmeres Wetter. Es ist etwas drückend, aber von der Temperatur geht es noch für mich. Ich esse erstmal mein Brot und Tomaten und gehe nochmal raus.
Inzwischen ist unser Landregen zum ganz schön kräftigen Starkregen übergegangen.
Ein wenig Angst kommt da bei unserem Hanggarten schon auf.....
Hoffe, das der Regen der letzten 48 Stunden die Erde schon aufnahmebereit gemacht für diese Ergüsse
Unwetter und Gewitter und Hagel angekündigt.
Was war: 0,1mm
Diese Nacht soll es noch heftiger werden, ich erwarte also 0,2mm....
Werde also morgen wieder den Gartenschlauch melken müssen.
Warum kann man das ganze Wasser eigentlich nicht aufsammeln und gen Norden schicken? Mit Gas geht das doch auch. Und Frankfurt bekommt Wasser aus dem Vogelsbergkreis.