Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier auch... aber zum Glück soll ein Gewitter dann schon übermorgen wieder auf 24°C runterkühlen.
    Ist mir nicht unrecht. :-)

• Vor dem Laden haben sich paar die Köpfe eingehauen hab ich gehört. Im Fluss wird jemand gesucht und ich hab mich bei der Mittagspause um eine geschlagene Stunde vertan. Es ist einfach zu heiss! Bin froh wenn ich Feierabend hab und heil zu Hause ankomme😬

• Vor dem Laden haben sich paar die Köpfe eingehauen hab ich gehört. Im Fluss wird jemand gesucht und ich hab mich bei der Mittagspause um eine geschlagene Stunde vertan. Es ist einfach zu heiss! Bin froh wenn ich Feierabend hab und heil zu Hause ankomme😬
    Ja, die Konzentration lässt arg nach bei dem Wetter.

Das IST doch kühl. :verrueckt:
    Bist du eine Amphibie, die nachts auf 12°C runterkühlt..? :grinsend:
    Also bei 22°C, egal ob draußen oder drinnen brauche ich definitiv keine Abkühlung. Meine Körpertemperatur liegt bei 36,5°C... und dementsprechend brauche ich auch keinen Eiskeller, um mich wohlzufühlen. ;-)

Also bei 22°C, egal ob draußen oder drinnen brauche ich definitiv keine Abkühlung. Meine Körpertemperatur liegt bei 36,5°C... und dementsprechend brauche ich auch keinen Eiskeller, um mich wohlzufühlen. ;-)

Aber so lang es draußen wärmer ist als drinnen, kann man die Fenster nicht öffnen - das bedeutet, man bekommt keinen frischen Sauerstoff in die Bude, bevor es morgen wieder hochheizt.

Also, ich fände es auch nett, wenn es heute Nacht irgendwann draußen weit genug abgekühlt hätte, dass ich hier wieder frische Luft reinbekäme. Ernste Abkühling ist uns erst für morgen Abend versprochen.

@Pyromella bei uns soll es in der Nacht 13°C bekommen. Das ist für meine Begriffe schon kalt... wir haben auch kalten Ostwind und die ganzen letzten Nächte waren recht kalt.
    Die Bedenken, nicht mit Kühlwirkung lüften zu können, habe ich daher nicht. ;-)

Ja, das ist ja auch angenehm. Draußen waren es bei uns 38 ° C. Ich bin mit Kopfkrämpfen angekommen und nicht mehr rausgegangen.
    Letzte Nacht waren es draußen 11° C, da kann man schon die Räume runterkühlen. Anschließend alle Rollos runter.
    Nächste Nacht wird es leider nicht mehr so kühl.

@Mariaschwarz ich habe die Fenstertür zwischen der offenen Küche und dem Wohnzimmer auch weit geöffnet... ich halte es bei diesem Wetter nicht in komplett geschlossenen Räumen aus. Ohne frische Luft geht bei mir nichts...

Ich hab Fenster und Balkontür aufgerissen, obwohl es draußen noch mollig warm ist.

Ich müsste ja irre sein, wenn ich das täte. Noch steht die Sonne vor meinem Wohnzimmerfenster und brät.

@Pyromella bei uns soll es in der Nacht 13°C bekommen. Das ist für meine Begriffe schon kalt... wir haben auch kalten Ostwind und die ganzen letzten Nächte waren recht kalt.
    Die Bedenken, nicht mit Kühlwirkung lüften zu können, habe ich daher nicht. ;-)

22°C ist uns als Minimaltemperatur für die kommende Nacht angesagt. Dann rechne mal noch drauf, dass die Innenstadt langsamer abkühlt als die Gegend, wo gemessen wird (nämlich draußen am Flughafen) - und schon kommst du ins Grübeln, ob du bei momentan 25°C Innentemperatur diese Nacht die Fenster überhaupt mal öffnen kannst.

• Zurück
    Oben Unten