Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Nachdem gestern und heute Morgen ziemlich nass war, scheint es jetzt langsam schöner zu werden. Fürs erste ist mal wieder gut gegossen. Grundwasserreserven aufgefüllt wohl weniger. Heute Abend nichmal auf Schneckenjagd und dann sollte 1xtäglich wieder reichen. Morgens hatte ich die einzigen 3 trockenen Minuten erwischt bevor ich zur Arbeit musste. Vorher und nachher noch bis gegen Mittag🌧

• Hier regnet es seit ein paar Stunden... dazwischen hat es so richtig geprasselt.
    Das ist gut für die Pflanzen, ich hoffe der Boden saugt sich richtig voll.
    Und dann hätte ich gerne wieder schönes Wetter. :roll:

• Nachdem wir gestern Vormittag dichten Nebel hatten, war heute den ganzen Tag Sonnenschein bei 15°C.
    Jetzt hat es sich aber bewölkt.

• Heute Nachmittag 2 Stunden starker Regen mit sage und schreibe 4 l (sah aus meinem Bürofenster eigentlich mehr aus). Pünktlich zum Feierabend war der Spuk wieder vorbei, so dass ich trocken heimradeln konnte. Allerdings war es kälter als in der Früh.

Ja, Tubi, bei euch zog es voll drüber!
    25l hatten wir hier nicht, aber ich denke ähnlich wie bei Auriko so um die 6l.

Der Himmel ist strahlend blau und heute sind bis 15 Grad angesagt.
    Die letzten beiden Tage hat es geregnet, teilweise auch mal etwas stärker.
    Da werde ich wohle heute keinen Presslufthammer einsetzen müssen um meine Porreepflanzen zu setzen..... :lachend:

Ich dachte heute morgen ich sehe nicht recht :wunderlich:
    Unsere Wetteraufzeichnung sagte nachts Null Grad.
    War nicht angekündigt (5 Grad waren angekündigt), wir hatten die letzten sechs Nächte immer 6°C Tiefsttemperatur.
    Also bleibt alles weiterhin drinnen.

Hier setzt sich, von Westen her, der blaue Himmel mit warmer Sonne durch.
    Ich denk, dass wir morgen einen wunderschönen Gartentag erleben dürfen.
    Alle Zöglinge bleiben natürlich immer noch drinnen;-)

Heute war es hier so:
    79CC0D75-6831-4864-9872-BB6BF21155DC.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten