Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Du bist ganz eindeutig unsere Eistaucherqueen und Kaltduscherin des Jahres!
Mir ist ein Rätsel wie du das machst... gerade mit dem Baden im eisigen Wasser... aber, Respekt!
Ja, hier soll es auch auf 7 ° in der Nacht runter gehen. Gleich 3 Tage. Aber dann angeblich/voraussichtlich wird es noch einmal wieder wärmer. Das hoffe ich auch. Für uns alle hier. Oder alá Marmande: es ist zu früh (schon so kalt zu werden)
Schäm dich! Hopp, montiere sofort wieder Sommerreifen, wir wollen zuerst noch einen netten Altweibersommer haben, bevor der Weihnachtsmann vorbei schaut.
Hier auch, ab kommendem Dienstag sollen die Temperaturen so werden wie man es sich eigentlich gewünscht hätte... angekündigt sind sonnige 16-20 Grad. Das klingt ziemlich ideal.
Guten Morgen, auch wir sind mit frischen 5°C in den Tag gestartet, dafür gibt es einen fast wolkenlosen Himmel und es hat sich schon bis 7°C erwärmt. 16°C soll es heute geben.
Guten Morgen, auch wir sind mit frischen 5°C in den Tag gestartet, dafür gibt es einen fast wolkenlosen Himmel und es hat sich schon bis 7°C erwärmt. 16°C soll es heute geben.
Ich hoffe doch. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden. Bei den grünen Zipfeln hängt noch die Hauptmenge an der Pflanze, die Früchte möchten noch ein paar Sonnenstunden.
Ich hoffe doch. Nächste Woche soll es wieder wärmer werden. Bei den grünen Zipfeln hängt noch die Hauptmenge an der Pflanze, die Früchte möchten noch ein paar Sonnenstunden.
8 Grad..... was ist das denn für ein Mist hier in Deutschland?
Gestern noch schön bei 30 Grad am Strand auf Mallorca gesessen und jetzt bin ich hier in einem Kühlschrank.
Übermorgen geht es auch „in die Gegend“, aber auf der Festlandseite. Costa Brava. Habe mir nach dem Blick auf die Wettervorhersage noch rasch eine Fleecejacke dazu gepackt. Könnte sonst Abends etwas frisch werden. Haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben!
Ich sag' euch was, das ist eine Kälte, wir haben zur Zeit 11°C, das ist das letzte.
Weihnachten war es wärmer.
Es regnet in einer Tour, was für eine Freude für das Grünzeug,
das Unkraut wird auch am Wachstum nicht gehindert.
Ihr glaubt es nicht, der erste Weihnachtsüßkram klebt schon in den Regalen.
Übermorgen geht es auch „in die Gegend“, aber auf der Festlandseite. Costa Brava. Habe mir nach dem Blick auf die Wettervorhersage noch rasch eine Fleecejacke dazu gepackt. Könnte sonst Abends etwas frisch werden. Haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben!
Wir haben kühle 11 Grad. Und ich Trottel habe mich zum Wandern verabredet für dieses Wochenende. So bei 10 Grad Höchsttemperatur auf 1500 müM... Das kann lustig werden...
Danke. Da wir keinen klassischen Badeurlaub machen, ist es uns nicht so wichtig, ob es heiss ist oder nicht. GG ist eh unter Wasser, da ist es egal und die Sicht sogar besser, als im Frühjahr. Ich Streuner gerne durch die Wälder im Hinterland. Da ist es ein Vorteil, wenn man nicht wie eine Rosine wieder heim kommt. Nur Abends auf der Terrasse sitzen könnte knapp werden!
Wir auch nicht.
Wir haben Teile der Insel mit dem Leihwagen erkundet, aber auch mit Fahrrädern oder zu Fuß.
Wie die Ölsardinen am Strand in der Sonne brutzeln, ist auch nicht unser Ding.....
Genau der süßkram klebt nicht in den Regalen, sondern in meinem Mund.
Ich habe da kein
Problem mit. Finde es prima, dass es das schon gibt, wo es jetzt so kalt ist. Mit Ostereiern ist das was anderes für mich. Aber Spekulatius und Lebkuchen finde ich toll, wenn es kalt ist.