scheinfeld
Foren-Urgestein
Winterjacke und Stiefel zum Garten. Mütze wäre auch okay gewesen.
Keine Schäden durch die Hagelgeschichten gestern
Keine Schäden durch die Hagelgeschichten gestern
Ein wenig davon hab ich heute auch erledigt - Erdgeschoss!..und ich den immer verschobenen Hausputz durchgeführt
Es gab einfach keine Ausrede mehr
Windgeschützt ist hier nicht- ich muss sogar den Wäscheständer bei Wind festbindenIch sitzt gerade auch auf der Terrasse - aber in der windgeschützten Ecke - fast ein wenig zu warm
Kann man nicht wenigstens einen Teil der Blüten einwickeln?Sonne... aber der Wind ist winterlich kalt... und es gibt für heute Abend Frostwarnung. Die Nektarine blüht. Das wird denn nichts... schade.
Wäre eine Überlegung wertKann man nicht wenigstens einen Teil der Blüten einwickeln?
Das stimmt wirklich. Gefühlt war das kein richtiger Winter. Auch wenn wir einmal ordentlich Schnee hatten. Aber insgesamt... war es ein warmer Winter. Die paar Tage Kahlfrost zählen nicht.Ja, noch ein Wort zum vergangenen Winter:
Der war quasi nicht präsent.
Dachte ich auch... morgens um 8 schien es wärmer als gestern Abend. War aber wohl nur dem Wind geschuldet... jetzt ziehts wieder und ist nicht mehr sooo sonnig. Schon heissts wieder: iiih, ist das frisch.... dabei sollten wir mittlerweile etwa 12 Grad haben.Leicht bedeckt, gar nicht mal soo kalt. Wird wohl ein ziemlich sonniger Tag heute. Das ist aber gar nicht gesichert.