Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
11°C und wenn das so weiterregnet, brauchen wir nur deshalb kein Boot um das Haus zu verlassen, weil mein Elternhaus nicht unten im Tal steht. So langsam ist es nass genug.
Wir haben heute insgesamt 20 l Regen bekommen. Im Oktober bis jetzt gesamt erst 30 l, also ein trockener Oktober. Hoffe es kommt dann im November noch genügend Feuchtigkeit für den Winter.
Nass, nass, nass....... an Ausschachten und Rasen mähen ist nicht zu denken.
Aber ich habe noch einige Holzpaletten zu zersägen und mein Holzplatz ist überdacht......
Es hat die ganze Woche geregnet, es regnet heute, es soll morgen regnen und nächste Woche..... Regen.
So langsam wäre ein Tag ohne Regen, vorzugsweise am Wochenende mal schön.
Wo kann ich das bestellen?
Ja, im Pachtgarten habe ich auch diese niedrigen grünen. Die halten auch Nix aus.
Ich muss dort unbedingt noch eine Tonne leeren. Das Wetter heute ist furchtbar. Kann das nichtmal für drei Stunden trocken sein?
Hier ist es dunkel und nass. 9 Liter gab es wieder. GG hat mir das geschredderte Zeug in den Pachtgarten gefahren. In einer Stunde ist es dunkel. Ich hoffe auf bessere Zeiten und bleibe daheim.