Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Kein Honigkuchen?
Doch. Einen mit Ingwer. Hoffe, das schmeckt. Außerdem noch paar Joghurt in Liter Tüten. Aus irgendeinem Grund finde ich die besser als unsere 1/2 Liter Pötte.
Wir haben jetzt 18 Grad, der angekündigte Regen ist nicht nicht hier angekommen.
Es tröpfelt vor sich hin. Ist ziemlich unangenehm. Ich bin trotzdem am werkeln im Garten. Töpfe gießen, Paprika anbinden, weiter Tomatenpflanzen rausnehmen. Morgen wird die Tonne geleert.
Hier hat es seit unserer Abfahrt nur 3 Liter geregnet. Schade, es war viel mehr angesagt.

• Aktuell 17 Grad, ich habe einen Pulli an und eine Decke über den nackigen Beinen. Ich versteh das einfach nicht mehr mit den Wohlfühltemperaturen. Und die Tage wieder über 30 Grad

• Heute morgen wunderbarer ergiebiger Regen, danach über den Tag schönes Wetter mit etwas Wolken, jetzt wieder leichter Regen. Der Boden kann sich schubweise wieder an die Feuchtigkeit gewöhnen.

Ja, auch bei uns soll es am Donnerstag nochmals 30 Grad werden, danach gibt’s aber offenbar gleich wieder einen Totalabsturz, bevor es dann einigermassen freundlich und für die Jahreszeit normal werden soll.

• Aktuell 17 Grad, ich habe einen Pulli an und eine Decke über den nackigen Beinen. Ich versteh das einfach nicht mehr mit den Wohlfühltemperaturen. Und die Tage wieder über 30 Grad
    Der Körper passt sich halt an. Was ja auch im Prinzip gut ist. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich jahrelang bei Sommertemperaturen um 40 Grad ohne größere Probleme klar kam. Klar, Mittags auf der Straße sein, war eine Herausforderung, aber weniger wegen der Temperatur, sondern wegen der direkten Sonneneinstrahlung. Man gewöhnt sich dran, immer auf der schattigen Seite der Straße zu gehen….
    Aber ja, ich hab mir die Tage auch mein Daunenbett über die Füße gelegt! 😳

Aktuell 17 Grad, ich habe einen Pulli an und eine Decke über den nackigen Beinen. Ich versteh das einfach nicht mehr mit den Wohlfühltemperaturen. Und die Tage wieder über 30 Grad
    17 ° C in der Wohnung?

Ich habe die letzten Tage mit geöffnetem Fenster, Bettlaken bedeckt und Ventilator in Kopfnähe geschlafen.
    Ich freue mich schon auf vernünftige Temperaturen beim Schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten