scheinfeld
Foren-Urgestein
An unserem Ferienort in NL wird vor Sonnenbrand nach max 20 Minuten gewarnt. Gut, dass wir noch hier sind
Bloß nicht.Es ist wieder soweit..ich darf jammern und will Winter![]()
Wo war euer Ferienort noch mal?An unserem Ferienort in NL wird vor Sonnenbrand nach max 20 Minuten gewarnt. Gut, dass wir noch hier sind
Du weißt auch nicht was Du willst…Es ist wieder soweit..ich darf jammern und will Winter![]()
In Zeeland, fast direkt an der belgischen GrenzeWo war euer Ferienort noch mal?
Diese Hitze hat ich heute in die Knie gedrückt. Kreislauf wollte nicht mehr. Kalte Gartendusche hat wenigstens a bissi geholfen. Einfach nicht mein Wetter.Du weißt auch nicht was Du willst…
Ich sitze hier drinnen mit Kopfweh, in den Gärten sind die Erdlöcher vorbereitet und ich kann nicht pflanzen. Dienstag muss ich zur Arbeit, mein Zimmer nicht klimatisiert und ab Nachmittag scheint mir die Sonne auf den Kopf. Und das im Mai….![]()
Werde dich dran erinnern. Schade, vor drei Wochen war das Wetter perfekt.Diese Hitze hat ich heute in die Knie gedrückt. Kreislauf wollte nicht mehr. Kalte Gartendusche hat wenigstens a bissi geholfen. Einfach nicht mein Wetter.
Bei 20 Grad minus werde ich niemals jammern![]()
Nächstes Mal mache ich nen Screenshot als Beweis.Ich glaube ich habe noch nie über Kälte gejammert( außer als unsere Heizung wochenlang kaputt war..)
Als wir noch keinen Garten hatten, lag ich im Sommer nach dem Frühdienst nur im dunklen Zimmer und hab auf den Herbst und Winter gewartet....
Meinetwegen kann sie sich mäßigen. Ich muss irgendwie die nächste Woche überstehen.Ich hoffe die Sonne liest hier nicht mit.
Und wenn doch: Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und sage: Danke!![]()