Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Nach Frühling, oder fast Frühsommer folgt Winter.
Gestern hat es immer wieder geschneit, aber wenigstens ist nix liegen geblieben.
Auch die nächsten Tage soll es ähnliches Wetter geben.
Also bei uns , ca 30 Km von München, ist es zwar nicht mehr so warm wie am Wochenende, aber Schnee haben wir momentan keinen, Gestern hat´s noch geschneit, aber liegengeblieben ist nichts.
Also bei uns , ca 30 Km von München, ist es zwar nicht mehr so warm wie am Wochenende, aber Schnee haben wir momentan keinen, Gestern hat´s noch geschneit, aber liegengeblieben ist nichts.
Das sind ja schon fast subtropische Temperaturen...
Ich wäre damit momentan ganz zufrieden. Die Temperaturen um den Gefrierpunkt finde ich jetzt etwas ungemütlich. Und sie bremsen einen bei der Gartenarbeit aus.
Ist schon interessant die Wetterküche. Haben heute meistens Sonne gehabt bei so ca 3 -7°. Als ich Unterwegs war, konnte ich eine kleinen Berg in unserer Nähe sehen. Links und Rechts Sonne, über dem Berg und an seinen Hängen hingen dunkle Wolken und man konnte die Schauer die dort runter gingen sehen. War keine 10km weg.
Gestern: 6° und sehr hinterhältige, bissig-eisige Windaktivitäten, dabei totalgrau, wenn auch regenfrei. War null Spaß im Garten beim Dünger-an-die-Pflanzen-werfen.
Heute: ebenfalls 6°, aber nach all den zutiefst sockengrauen Tagen ließ sich erstmals wieder die Sonne blicken und der Wind war auf null geschraubt. Was für ein Unterschied zu gestern!!!! Hab zufrieden und ohne zu grummeln erfolgreich vor mich hin gewuselt und freu mich sogar jetzt noch darüber.
So viel Platz habe ich nicht - eine Dauenjacke und ein paar leicht gefütterte Schuhe habe ich eh noch stehen. Aber dass ich die ganz dicke Winterjacke, die ich normalerweise bei Temperaturen um 0°C und darunter trage, im April noch brauche ist wahrlich ungewöhnlich.
Gerade die 15°C Prognose gesehen, als mehr als wie 15°C ist auch bis zum Ende nächster Woche noch nicht in Sicht.
Wir haben es sogar auf 10° gebracht!, und da der zermürbende Polarwind ausblieb , konnte ich im Garten tatsächlich ein bisschen was reißen und fand's gaaar nicht so übel draußen!
Hier ist morgens auch alles von dickem Raureif überzogen, Feli.
Ab der kommenden Woche soll es angeblich dauerhaft milder werden, Temperaturen zwischen 12-14°C und überwiegend sonnig... das wäre ideal. Mal abwarten ob es so eintritt oder sich bis zum Montag noch zehnmal ändert.
Es hatte heute nachmittag zwar auch nur 9-10°C, aber das fühlte sich im Vergleich zu den letzten Tagen direkt warm an: in der Sonne war es noch etwas wärmer und vor allem war es relativ windstill.
Aber am Vormittag hatte man das Gefühl es wäre eine schöner Januartag, runderum alles weiß und frostig.
Karsten, ich bin jetzt mal gemein zu Dir.
Wir haben hier ( Region Hannover-Braunschweig ) mittlerweile 18 ° , und strahlenden Sonnenschein .
Ich tröste Dich mal