Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Menno
a108.gif

Nur 10° und alles voller Wolken hier

• Superwetter für draußen, war seit 10 Uhr im Garten nochmal 40 Blümchen für den Vorgarten dann durchgehackt und gewässert. Die kleine 200l Tonne ist jetzt leer. Die große Tonne auf der Westseite scheint zwar etwas Wasser vom Hausdach aufgefangen zu haben, aber was sind 10 cm in einer 2000 l Tonne, die 180 cm Durchmesser hat.
    Ich würde sagen 13° im Schatten 18° wenn sich die Sonne durchkämpft. Langarmshirt beim Arbeiten war OK. Mein Gesicht brennt trotz 20 iger Sonnenmilch gewaltig.
    Suse holt sich jetzt Apres Lotion.

• frühlingshaft sonnig und warm.... leider nur für heute... morgen wird es wieder ....

13°

12 Grad und Regen. Mal mehr, mal weniger.
    Morgen soll es stürmisch werden.

Bis Mittwoch nur Regen und ab dann wieder schöner. Das Wochenende dann sogar mit 15 Grad und Sonne. Hoffentlich stimmt die Prognose. :cool:

Wünsche Euch allen frohe Ostern :?

• 12 Grad und Regen. Mal mehr, mal weniger.
    Morgen soll es stürmisch werden.

Bis Mittwoch nur Regen und ab dann wieder schöner. Das Wochenende dann sogar mit 15 Grad und Sonne. Hoffentlich stimmt die Prognose. :cool:

Wünsche Euch allen frohe Ostern :?

Ich muss mich korrigieren :d

14, 7 Grad, bewölkt und Sonne :cool:
    Toller Ostersonntag !!

• Blick ich jetzt nicht richtig durch :d
    Wer will denn Regen ??
    Ich nicht, ich will Sonne :cool:

Ich.

Sonne hatten wir jeden Tag immer wieder ein paar Minuten. Wir haben jetzt wie jedes Frühjahr seit Januar nur Niesel. Den Regen hält die Elbe in der Stadtmitte fest. Wenn ich nicht ca. 2000l über den Winter retten könnte, würde mir hier die Pflanzen vertrocknen. Die Wiese bekommt nie Wasser! Weil wir bis Mitte April so gut wie keinen Regen abbekommen.
    Ich hab gestern 200l im Vorgarten verteilt, Das reicht aber max. 2 tage.

Suse

Nach verregneter Nacht: strahlend :cool: blauer Himmel, aber noch recht kühl.
    Könnte evtll. ein Osterwetter werden.

Als ich das erste mal heute morgen den Kopf aus dem Fenster gesteckt habe, war mein Auto in der Einfahrt überfroren.
    Jetzt scheint die Sonne, zum Mittag hin soll es regnen und stürmen.

Hab die Sonne ausgenutzt und war draußen. Die letzten 30 von über 80 Pflanzen einsetzten. Hab gleich noch die kleine Regentonne am Blockhaus aufgestellt vielleicht hilft ja was....
    Gestern kam zu mindestens eine Stunde was runter. Jetzt ziehts sich zu soll ja windig werden.

• Zurück
    Oben Unten