Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Bist du dir sicher - Salat kann normalerweise ein paar leichte Minusgrade ab und auch 3-4cm Schnee macht ihm nix aus (hatte auf dem Feld schon 2x so einen Wintereinbruch).
Siehst in Österreich gilt die Winterreifenpflicht bis zum 14. April. Wobei ich meistens erst nach Muttertag zum Wechseln fahre, denn ich bin schon Anfang Mai im Schnee gestanden.
Hier war gestern früh totales Verkehrschaos! Auf den Autobahnen teilweise bis zu 18km Stau, auf der Bundesstraße zur Arbeit (leichter Anstieg) alle 100m ein Unfall, liegen gebliebene LKW und ebenfalls Stau.
Hoffe das der Mist nun bald vorbei ist, den Vorhersagen glaube ich nicht mehr.
Eingangsbereich bei mir ist vor der Sonne geschützt und der Wind wehte genau in die Richtung. Hab ich heute morgen 5cm Schnee wegschippen müssen. Die liegen jetzt wieder. Ansonsten sinds so 2-3cm. Gibt höhergelegen Wohngebiete, die hatten heute morgen 15cm Neuschnee.
Bist du dir sicher - Salat kann normalerweise ein paar leichte Minusgrade ab und auch 3-4cm Schnee macht ihm nix aus (hatte auf dem Feld schon 2x so einen Wintereinbruch).
Komische Frühlingsgefühle dieses Jahr. Das erste was man morgens machen musss ist Schnee schippen bei weiterhin leichtem Dauerschneefall. Hat für gut 10cm über Nacht gereicht.
Sonntag war gut bei uns, wenn die Sonne raus kam sogar richtig warm. Bin beim schachten ordentlich ins schwitzen gekommen. Abends fing es dann an zu flöckeln und die Wetterfrösche meinen von Frühling ist erstmal nix zu sehen die nächsten Tage.
Gestern Frühling, bei knapp 20°C und abwechselnd Sonne und Wolken....
... heute regnet es bei 2°C und soll dann in Schnee übergehen.
edit - schon passiert.
Zwanzig rauf und zwanzig runter... ja, das hält den Kreislauf munter. Oder auch nicht.
Auch die Nächte können meinetwegen etwas wärmer als 5°C werden, damit man endlich dieses Grünzeug rausstellen kann. Andererseits habe ich dann eine plausibele Ausrede, warum ich keine Fenstern putze, auch wenn´s mal nicht regnet.