Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Vielleicht hab ich Glück und die Sonne scheint um eins noch. 4,4° C.

1739615902447.jpeg

• Hier ist es hell, aber noch nicht sonnig. Beim Warten auf den Bus habe ich aber eben mögliche Aufreissstellen entdeckt. Der Nachmittag könnte also ganz passabel werden. Es ist Plus, aber bescheiden.

• Ahh, gute Idee! Werde ich nächsten Winter 2025/2026 dann ausprobieren. Vorrausgesetzt es schneit. :cautious:
    Genau deshalb habe ich da Erfahrung😉 es gibt hier mittlerweile mehr Winter mit Besen als mit Schaufel😄. Unsere Schneeschaufel ist seit 2007 bei uns und hat eine sehr übersichtliche Zahl Betriebsstunden😆 trotzdem braucht es sie manchmal noch. Diesen Winter sogar 2x Grosseinsatz.

• Hi, es wird noch kälter

und da ich nicht weis, ob die Tiefsttemperatur vielleicht doch noch bissel niedriger wird,
    habe ich heute auch die große Trachy eingepackt und ein Heizkabel drum gewickelt.

Gruß Lutz

... und genau das ist der Grund, warum ich mir den Traum vom Exotengarten nicht erfülle. 🙈
    Ich könnte den Aufwand einfach nicht leisten... ist schon schade, aber Klimazone 6 ist halt Klimazone 6... und wird auch mit viel wünschen und hoffen keine 9...

Hier aktuell -3,1 Grad. Es ist alles weiß...

0 Grad laut Handy. Wobei ich da noch 1 oder 2 Grad abziehen würde. Obwohl... das Gartenhausdach ist gar nicht weiss...🤔 ist selten dass es die angekündigten Minusgrade nicht gibt.

• Zurück
    Oben Unten