Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich bin so froh, dass wir die heftigen (für unsere Region) Minustemperaturen der letzten Tage erstmal wieder los sind!
    Gerade angenehme +2° und morgen zum Start zur Arbeit ähnlich warm mit +1°. Da muss ich mich nicht wieder wie so ein Michelin-Männchen einpacken, das ist prima (ich hasse Kälte)!

• Hier ist sie gerade untergegangen...

Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied von Ost nach West so groß ist. So weit sind wir ja auch nicht auseinander.
    Hier dauert es - hab eben nachgeschaut, noch gute 10 Minuten.
    Hier im tiefen Süden ging die Sonne heute erst um 17.03 Uhr unter.

IMG_8695.jpeg

Das letzte Abendrot ist sogar erst um 18 Uhr verschwunden (Foto).

• Es ist überall ruhig: Draußen, drinnen, im Forum...

Aber so mag ich es. Keiner geht mir auf den Sack...

Wetter: Irgendwie tatsächlich eine Art warme Nacht. Vorhin hab ich noch gescherzt.

-0,9 °C.

Im Vergleich zu den letzten Tagen, ja, warm.

Aber kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch sternenklar sein. Muss zugezogen hab, dem Gefühl nach der milden Temperatur nach zu urteilen.

• Ja, es ist wärmer geworden. Auch hier... :unsure:

Aber du bist nicht gekommen, um mir auf den Sack zu gehen? :eek:

Aber ich glaub du bist lieb, brauch ich nicht türmen... :ROFLMAO: Oder? :whistle:

:paar:

Heut Morgen nochmal -6, tagsüber wars meistens knapp plus. Vielleicht am WE nochmal -5, ansonsten soll es 'nur' noch 1 oder 2 unter null gehen. Ich muss sagen, zum Radfahren reichlich bissig. Darf nicht so schnell radeln bei der Kälte, das mag mein Hals überhaupt nicht, auch wenn der Rest kuschelig eingepackt ist. Na dann eben etwas gemütlicher, bleibt ja nicht ewig so eisig😇. Sonst wäre das Wetter momentan echt top, ausser an manchen Tagen bissiger Wind.

• Münster vermeldet starken Nebel bei +3°C. Warm genug, das nichts festfriert.

Für Schwelm bekam ich die Unwetterwarnung über NINA aus Handy - Glatteis. (bei +1°C)
    Der Warnbereich war groß, passt auf euch auf!

• bei uns leichter Nieselregen und somit glatt. GsD die Straßen gut gestreut. Hier an der Mosel fängt es jetzt erst an zu nieseln. Das ganze bei 0 Grad. Dinge die die Welt nicht braucht

• Zurück
    Oben Unten