Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier reißt es jetzt auch ein wenig auf... Sonne kommt aber noch nicht ganz durch.
    Hui, zum draußen sitzen wäre es mir bei unseren 6°C gerade noch zu frisch... mit 10°C mehr gerne.

• Sonne scheint, ein paar Wolken sind auch am Himmel, wir haben 11°C

Ich war zur Mittagspause im botanischen Garten, das war herrlich. (Morgen soll es wieder nass werden, da musste ich heute die Sonne nutzen, soweit es ging.)

• ... und wieder zurück zu "alles grau und Regen"... 🙁
    Aber gut... das ist April... der macht halt, was er will... so weit, so normal...

• Heute morgen Schneeregen, aber er ist nicht liegengeblieben. Dann Regen, heute Nachmittag Sonne (im Wintergarten war es fast mollig warm :) ) Und jetzt zieht wieder eine Wand von Osten her zu uns, ich fürchte das dauert nicht mehr lange dann schüttet es wieder.

• In der Früh starker Schneefall bei 0-1°C, seit dem Vormittag halbwegs trocken und "warme" 6°C.

Grauenhaft, wobei es mir gleich ist, soll sich das Wetter bitte jetzt austoben, was es kann, wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.

In der Früh starker Schneefall bei 0-1°C, seit dem Vormittag halbwegs trocken und "warme" 6°C.

Grauenhaft, wobei es mir gleich ist, soll sich das Wetter bitte jetzt austoben, was es kann, wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
    Warum, was ist am 4. Mai?

Geht es dann mit deinem Feld wieder los?

Wichtig wäre jetzt zu wissen, wo man das Wetter so genau bestellen kann - mein Draht zu Petrus ist jedenfalls nicht so gut, dass ich mein Wunschwetter zum erträumten Termin bekomme.

• Zurück
    Oben Unten