Ich sitze draußen in der Sonne und lese ein paar Seiten.
Bei Dir ist Ostwind, bei mir kommt er aus dem Westen und in der Großwetterlage zeigt ein Pfeil von Nord nach Süd, das ist sehr verwirrend. Immerhin gab es heute öfter mal Sonne und bis 11 °C.Jetzt scheint hier auch die Sonne und trotzdem sind es nur 8°. Der Ostwind macht´s.
Was ist denn am 4. Mai, @aurinko..?wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
Warum, was ist am 4. Mai?In der Früh starker Schneefall bei 0-1°C, seit dem Vormittag halbwegs trocken und "warme" 6°C.
Grauenhaft, wobei es mir gleich ist, soll sich das Wetter bitte jetzt austoben, was es kann, wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
Grauenhaft, wobei es mir gleich ist, soll sich das Wetter bitte jetzt austoben, was es kann, wenn es dafür am 4. Mai die bestellten 15-18°C bei einem Sonne/Wolken Gemisch und absoluter Windstille gibt.
So ging’s mir gestern. Ich habe zugedeckt gelassen.Bin gerade heimgekommen. Wir haben nur noch + 2 Grad. Habe etliches mit Vlies zugedeckt.