Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei mir ist kräftiger Wind und Regen bei 8 Grad...
    Über Nacht soll es dann stürmisch werden mit orkanartigen Böen und reichlich Wasser von oben...:rolleyes: und dabei ist das Hochwasser hier noch nicht Geschichte, es sind immer noch Straßen gesperrt, Strommasten (Überlandleitungen) mit tonnenschweren Gewichten und Drahtseilen gesichert usw.
    Wenn es jetzt wieder tagelang regnet wird das die Aufräumarbeiten bestimmt nicht erleichtern.

Naja, denn suche ich mal langsam meine Paprikosensamen zusammen, muss ja noch entscheiden was dieses Jahr an den Start soll und bei Sauwetter ist das nicht die schlechteste Beschäftigung:)

LG Conya

• Es rappelt und klappert vom Feinsten, dabei regnet es bei Frühlingstemperaturen.
    Hoffentlich passiert nicht viel, bis jetzt ist noch keine Tröte zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Töchterchen hat sich eben gemeldet: " Ich hasse Wind! Hat mich eben beim Warten an der Bushaltestelle fast umgenietet!" Hatte wohl nicht damit gerechnet, denn SO schlimm windets dann auch nicht grad.😅

• Hier stürmt es auch schon die ganze Nacht. Jetzt regnet es wenigstens nicht mehr.
    9° sind doch schon fast Frühlingstemperaturen.

So arg ist es hier zum Glück nicht... Wind und Regen, alles noch moderat... mal schauen was daraus wird.

• Zurück
    Oben Unten