Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Bei uns wars ein Sturm im Wasserglas. Es hat kurz etwas geschneit, ist aber bald in Regen übergegangen. Eis hat es nirgends auf meinem Arbeitsweg gegeben. Weiter nördlich in der Schweiz an der Grenze zu Deutschland und weiter westlich bei @DanielaK scheint es rutschiger zu sein.

Hier hat sich der Schnee in vollkommenen Matsch verwandelt, man watet quasi durch Wasser gemischt mit Eis - brrrr! Und es schifft und schüttet weiterhin, Temperaturen um die 2 °C.

• Hier ist das große Chaos (erstmal) ausgeblieben. Beim Einsetzen des Regens gegen 10h zog es auf den nicht gestreuten Flächen kurz an, jetzt bei 0 Grad regnet es weiter, ist aber nur nass, nicht glatt.
    Hoffentlich bleibt das so…..

• Na, die Werbung kenne ich auch noch gut! Laut Typenschild (Ausweis) bin ich Baujahr 88. Aber dank guter Instandhaltung gefühlt jünger... :ROFLMAO:

Wetter-Chaos ist hier wohl auch aus geblieben. Es war deutlich weniger Verkehr auf der Straße. Und ansonsten waren alle recht umsichtig im Straßenverkehr. Die Nachricht über die Wetterlage hat sich also rumgesprochen. Glatt wurde es jedoch nirgends nennenswert im Landkreis.

• Zurück
    Oben Unten