Haben wir vorhin auch schon gemacht... war staubtrocken da drin.Ach, ich könnte eigentlich das GWH gießen.
Ja, ich muss mich erstmal ausruhen. Zwei Tage bisi Stress. Vorgestern habe ich erst 400 Liter händig ins Tomatenhaus geschüttet.Haben wir vorhin auch schon gemacht... war staubtrocken da drin.
Wer hat der hat.Wo nimmst du die Energie nur her....
Naja, es ist jetzt immerhin irgendwas zwischen einer halben und einer ganzen Minute. Ich könnte aber nicht sagen, dass ich das bemerke.Ich weiss, es ist immer noch im Sekundenbereich, aber trotzdem, seit ich weiss, dass wir die Wintersonnwende hinter uns haben, sind die Tage bereits gefühlt ein gutes Stückchen länger.
Ich würd trotzdem raus gehen. Auch wenns nur für 5min auf Terrasse/ Balkon ist. Frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen abgreifen. Ausser natürlich, der Kreislauf macht nicht mit, dann bleibt dir nix anderes übrig als in der Nähe der nächsten Sitzgelegenheit zu bleiben. Gute Besserung auf jeden FallHier scheint auch die Sonne bei 9 Grad.
Auch wenn ich noch Fieber habe und noch nicht raus kann, das Licht und der blaue Himmel tut einfach gut