scheinfeld
Foren-Urgestein
Fenster sperrangelweit offen
Danke, @Schwarze Katze , wünsche dir bzw. euch das Gleiche! Euer Abendmenü ist ganz nach meinem Geschmack.Habt es alle gut!
Hier scheint der Sturm heute erst richtig in Fahrt gekommen zu sein ... den ganzen Tag Geheule und Gefauche und Gerumpel in Begleitung verschiedener Regensorten mit nur kurzen Trockenpausen. Dabei 11°, sogar jetzt in der Nacht noch 10. Auf dem kurzen Weg zum Weihnachtsessen bei meinem Bruder wär ich mit meinem Schirm fast abgehoben in die Lüfte!, konnte mich grad noch am Boden halten, aber der Schirm ist verbeult. Wenn's weiter nichts ist ...aber kaum mehr Sturmböen.
Du bist echt cool!Bei uns ist es trocken und mild. Habe gerade die Futterplätze gekehrt, jetzt gings gut, weil es mal trocken ist. Dann alle Futterhäuschen und Meisenknödelbehälter aufgefüllt. Dann habe ich noch ein paar Stellen Laub gerecht, jetzt ist der Rasen wieder sauber. Außerdem brauchte ich noch ein bißchen Bewegung nach dem tollen Weihnachtsessen gestern abend mit Schnäpschen und Nachspeise. Ihr versteht![]()
Ich war heute auch relativ viel draußen zugange...... ich verstehe!Außerdem brauchte ich noch ein bißchen Bewegung nach dem tollen Weihnachtsessen gestern abend mit Schnäpschen und Nachspeise. Ihr versteht
Ich nicht. Und weil ich gestern nur unterwegs war, heute mal Nix außer Haus.Ich bin ja auch noch jung![]()
Hier hat es nach etlichen Tagen und hunderten Litern endlich wieder aufgehört.es regnet und regnet und...![]()