Galileo
Foren-Urgestein
Hast Du so Art Hufeisen für den Absatz – die fand meine Mutter nicht so sicher – Schuhketten von RUD sind sehr gut – hah, reimt sichDie Spikes sind nur an den Schuhen gelandet, nicht an den Scheiben

Hast Du so Art Hufeisen für den Absatz – die fand meine Mutter nicht so sicher – Schuhketten von RUD sind sehr gut – hah, reimt sichDie Spikes sind nur an den Schuhen gelandet, nicht an den Scheiben
Die Hufeisen belasse ich den Pferden: Ich habe so Überziehdinger aus Gummi, die an Schuhspitze und Absatz halten. An der Unterseite sind dann die Spikes befestigt. Die Dinger mit Ketten und Stahlzacken waren mir für den Alltag dann doch zu übertriebenHast Du so Art Hufeisen für den Absatz – die fand meine Mutter nicht so sicher – Schuhketten von RUD sind sehr gut – hah, reimt sich![]()
Ich meine diese Ketten ohne Spikes, die haben schon vor 23 Jahren 19,90 gekostetIch habe so Überziehdinger aus Gummi, die an Schuhspitze und Absatz halten. An der Unterseite sind dann die Spikes befestigt. Die Dinger mit Ketten und Stahlzacken waren mir für den Alltag dann doch zu übertrieben![]()
Ah, aber das Prinzip ist immer noch das gleiche wie bei meinen. Elastische Bänder haben beide.Ich meine diese Ketten ohne Spikes, die haben schon vor 23 Jahren 19,90 gekostetDM
...bei EisIch nehme Weckgummis geht auch.
Nee, stimmt. Aber hier schneit es eigentlich nie. Und irgendwo müsste auch noch so Spikedinger geben, Falls die Gummis nicht porös sind....bei Eisaber auch bei Schnee wirksam
![]()
Kamera raus und uns mit Foddos erfreuen-8°C hier in Bayerisch-Sibirien und Sonne...
Gude Morsche Taxus, da dürfte es Euren Reiswanzen zu kalt werden und ab -14° geht es der Sitkafichtenlaus an den Kragen-8°C hier in Bayerisch-Sibirien und Sonne...