Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hast Du so Art Hufeisen für den Absatz – die fand meine Mutter nicht so sicher – Schuhketten von RUD sind sehr gut – hah, reimt sich :LOL:
    Die Hufeisen belasse ich den Pferden: Ich habe so Überziehdinger aus Gummi, die an Schuhspitze und Absatz halten. An der Unterseite sind dann die Spikes befestigt. Die Dinger mit Ketten und Stahlzacken waren mir für den Alltag dann doch zu übertrieben :ROFLMAO:

• Der Schneepflug dreht wacker seine Runden...
    Was für ein Glück, dass hier so zuverlässig geräumt wird. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Nachdem wir bei -2 ins Bett sind, ist sie Temperatur auf -7 abgesoffen. Und JETZT kommt mir in den Sinn, ich hab die Pia (Heidelbeersorte) noch nicht winterfest gemacht🤦‍♀️ na, dann kann sie jetzt wohl zeigen ob sie wirklich heikler als die Andern ist...

• Ist eben schon so eine Fehlerquelle, wenn man seit Kindsbeinen an Heidelbeeren im Garten hat und dann plötzlich eine einpacken soll🤣. Die normalen kratzt das ja eigentlich nicht.

• Wir haben heute Morgen minus 5°bei blauen Himml und Sonnenschein - werde heute die Krone meiner Oliven einpacken müssen und hoffe, es ist noch nchts erfroren...

-2,5°, keine Wolken, Sonne

Die Yburg im Morgendunst
    20231203_090150.jpg

• Zurück
    Oben Unten