Unser Hausmeister ist auch dieser Meinung.Minus 7 Grad und es liegt noch bisschen Schnee aber mit den Süddeutschen Verhältnissen kann zur Zeit keiner mithalten. Wobei das auch des Guten schon zu viel ist.
Wir haben hier zwar keinen Schnee, aber für den Fall der Fälle habe ich Spikes für das Fahrrad und ausgetüftelte Winterklamotten…..Radeln bei dem Wetter?
Ja, und es schneit weiter... das ist wirklich enorm. Und ich habe meine Mutter noch ausgelacht als sie mit der Wettervorhersage und 40-60cm Neuschnee ankam. Asche über mein Haupt.Seit gestern Abend sind neu 38,5 cm Schnee dazu gekommen.
Was, bei euch regnet es..??
Wie kann denn das sein..?
Hier liegt Schnee und es schneit ununterbrochen.
Ich hätte ja gedacht, dass bei euch noch viel eher Schnee liegen müsste als bei uns...
Ich mache später welche... Wenn ich den ersten Schock überwunden habe.
Und bis heute Abend soll nochmal so viel Schnee fallen.
Das ist so krass. Ich weiß gar nicht ob wir das schon jemals so hatten... ich glaube eher nicht !
In Innsbruck ging es damals am 20. Dezember an (da wa waren es über Nacht so 10cm); im Innviertel bei meinen Eltern lag nichts (oder nur sehr wenig); da fing es dann irgendwann am 1.1, am 2.1 wurde es stärker (an dem Tag ist in Reichenhall die Eishalle eingestürzt) und am 3.1 lag in der Früh über ein halber Meter und ich müsste mit besagter Horrorzugfahrt retour nach Innsbruck.Aber das war nicht im November, oder? Irgendwann später im Winter/im neuen Jahr?
Weihnachten 2005 und 2006 hab ich nicht extrem viel Schnee in Erinnerung. Aber ich kann mich auch täuschen.