Ist der Gefrierschrank noch offen ?Ich rieche auch den Schnee. Da ist so eine ganz andere Luft
Du hast Halluzinationen, glaube ich.Ich rieche auch den Schnee. Da ist so eine ganz andere Luft
stimmt Irgendwie riecht die Luft dann so frisch, richtig beschreiben kann mandiesen Geruch aber nicht.Ich rieche auch den Schnee. Da ist so eine ganz andere Luft
Du hast Halluzinationen, glaube ich.![]()
Ich vergleiche diesen Geruch immer mit dem eines Wildbaches im Gebirge.( kalt, frisch..)Der Geruch ist dann so "metallisch". Besser beschreiben kann ich das nicht
Stimmt!Ich vergleiche diesen Geruch immer mit dem eines Wildbaches im Gebirge.( kalt, frisch..)
Die Kälte kommt ja von Norden, die ist dann eher bei uns als bei Euch. Bis sie zu Euch kommt ist sie schon abgeschwächt, wir nehmen Euch das schlimmste schon wegIch rieche Schnee auch. Ich weiß genau was @scheinfeld meint.
Aber heute rieche ich noch keinen.
Hier scheint jetzt plötzlich die Sonne. Schon wieder Wetterumschwung?![]()
Elis, so viel weiter nördlich bist du aber auch nicht, weltkartenmäßig gesehen, ich glaube die 60 Kilometer schlagen da nicht so zu Buche.Die Kälte kommt ja von Norden, die ist dann eher bei uns als bei Euch. Bis sie zu Euch kommt ist sie schon abgeschwächt, wir nehmen Euch das schlimmste schon weg![]()
Hab Freitag nachmittag alle Phalaenopsis reingeholt – bislang waren +6° Nachttemperatur auf dem überdachten Balkon tolleriert worden, aber angekündigte +4° fand ich dann doch GrenzwertigUnd meine Blumen sind alle drinnen.![]()