Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir haben bis jetzt 10 l Regen bekommen. Es ist sehr kühl geworden und es riecht nach Schnee. Ich rieche den immer, kenne mehrere Menschen die das auch riechen. Also spinne ich nicht ;) , ihr braucht also keine Angst um mich haben..... Bin gespannt wie kalt es nachts wird. Werde heute noch meine Tomaten und Chilies abernten.

• Aprilwetter. Regen, ein paar Sonnenstrahlen, 13° C.

P1190575.JPG

• Ich rieche auch den Schnee. Da ist so eine ganz andere Luft
    stimmt Irgendwie riecht die Luft dann so frisch, richtig beschreiben kann mandiesen Geruch aber nicht.
    Meine Oma wusste in Voraus, wenn Regen kommt. Dann taten ihr so ca 1-2 Tage vorher alle Knochen weh.
    Die hätte eigentlich kein Barometer gebraucht. Trotzdem hing eins im Wohnzimmer

• Seit heut früh bis vor kurzem hat´s die ganze Zeit mit kurzen Unterbrechungen geregnet. Mal heftig, mal ganz leicht. Momentan haben wir 9° und die Sonne kommt raus. Angeblich kommen wieder ein paar schöne Tage auf uns zu und Nachtfrost ist nicht in Sicht. Und meine Blumen sind alle drinnen.:(
    Aber da bleiben sie jetzt auch:p

Die Kälte kommt ja von Norden, die ist dann eher bei uns als bei Euch. Bis sie zu Euch kommt ist sie schon abgeschwächt, wir nehmen Euch das schlimmste schon weg ;)
    Elis, so viel weiter nördlich bist du aber auch nicht, weltkartenmäßig gesehen, ich glaube die 60 Kilometer schlagen da nicht so zu Buche. 😉

• Zurück
    Oben Unten