Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Gut, wenn wir heute einmal bei den prozentualen Angaben sind. :grins:
    Dann vermelde ich für die Pfalz momentan ca. 80% Sonne.
    Aber durch den böigen Wind wechselt es andauernd zwischen 50 und 100% Sonne.
    Es ist warm mit 15 Grad.

Bis grad eben noch Sonne, nu ueberwiegen Wolken.
    Die Temperaturen liegen mit stuermischen Suedwestboeen aktuell bei 11 Grad.

• Stark bewölkt bei knapp 10 Grad und nach dem Sturm letzte Nacht momentan fast windstill, aber der nächste Sturm ist laut Wetterbericht schon im Anmarsch. Ist also wohl die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. :d

• Letzte Nacht hat Sturm " Heini" hier alles durchgerüttelt, Heini hat aber nicht viel Schaden angerichtet :grins: , nun ist "Ivan" im Anmarsch , ich hoffe nicht Ivan der Schreckliche :d

Ich lauf hier nach wie vor mit den Gießkannen rum.

Schönes Wetter, nachts auch nur mäßig kalt, ein paar lächerliche Tröpfchen Regen seit Wochen... Wenn jetzt Frost kommt auf all die ausgetrockneten Böden, dann gute Nacht :(

• Stürmische Nacht und stürmischer Tag mit ganz viel Sonne.:)
    Wieder mal Kübelpflanzen und Um/Verpflanzungen gegossen.:mad:

Bei uns ist es jetzt total windstill. 12 °

Vielleicht sind wir gerade im Auge des Orkans :)

Ganze Nacht bis heute Morgen 9Uhr Sturm. Sonnenschein bis zum Mittag, dann bewölkt. Jetzt wird's wieder stürmisch mit Nieselregen. Tagtemperatur 16°C.

• Hier hat es sich jetzt beruhigt, bis es hell wurde war es auch verflucht stürmisch. Und hat geregnet. Draußen sollen es max. 12°C werden Mal gucken.

Hier stürmt es immer noch ordentlich bei knapp 11 Grad. Es regnet ohne Ende und die Gräben und der Kanal sind voll bis obenhin. Und das Tolle ist, die können das Wasser nicht mal wegpumpen, weil im Schöpfwerk die Pumpe kaputt ist. Wenn es noch mehr regnet, saufen wir hier ab. :d

• Zurück
    Oben Unten