Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Grau bis grauslig, immerwieder Regen.
    Die Temperaturen aktuell bei 12 Grad.
    Fuer Morgen ist mal wieder Sturm angesagt ... :schimpf:

• Nunja,

selbstverständlich ist das für eine Frau nützlich. Sie muss doch
    wissen, wie das Wetter ist. Sonst weiß sie doch nicht, was sie
    anziehen soll :grins:

tanzen-0026.gif

Joes, ein nützliches Geschenk ist noch lange kein gutes :-P. Nützliche Geschenke sollan angeblich verpönt sein (von mir mal abgesehen; ich liebe scharfe Messer und Zeuchs, welches die Küchenarbeit erleichtert, aber auch unnützes)

Abba das Kleidchen is nett und erst der Hüftschwung (den sollte ich vielleicht mal üben, damit ich ein Kleid geschenkt kriege, hehe)

heißemilchmithonigschlürf ;)
    Nunja

• Draußen läuft Regen, drinnen die Downtown Abbey. Tragisch, daß das ZDF diese nette, kleine, wärmende Soup um dauergewelltes Dramenhaar aus dem Sonntagsprogramm rausnimmt, um sie auf Abstell-Gleise zu schieben.

Und dann geht man auf den Balkon und schnappt sich ne Tüte Luft, und sieht, daß immer die gleichen Fenster um diese Zeit leuchten. Wer hockt da? Schriftsteller? Maler? Gesindel? Mich tät's interessieren.

• Hellgrau bei 12 Grad.
    Nooch weht nur ein kleines Lueftchen, soll sich aber zum Abend hin aenderrn.
    Ist mir auch egal, ich hab Grippe Mit Schniefnase, Boelkhusten und Fieber :(

• Heide, ich reich dir mal lieber einen ordentlichen Fliederbeer-Grog rüber, der hilft bestimmt.

Wir haben hier aktuell knapp 12 Grad bei starker Bewölkung und gelegentlichem Nieselregen. Der Wind ist noch ganz ruhig, aber heute abend soll es stürmisch werden. :(

Dankeschoen Tina und Tia fuer Eure Gaben,
    ich halt mich schon seit dem Wochenende mit verschiedenen Tees und hooeopatischen Troepfchen ueber Wasser.
    Da das Wetter sowieso mies ist/wird, ein kuscheliges Plaetzchen auf'm Soffi ist auch was feines ;)

es war sehr stürmisch letzte Nacht, bin sogar raus -ohne Socken-
    um herumfliegende Töpfe zu sichern!
    Jetzt hat es sich wieder beruhigt bei sogar 15 Grad Mittagstemp.
    Pete.

• Zurück
    Oben Unten