Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Heute morgens hatte es "nur" 22 Grad beim Kaffee in der Pergola....
Jetzt 34 Grad schon.... daheim und in Wien. Bis 37 sind angekündigt heute und ich hasse das, weil es soll bis Sonntag so weiter gehn und es ist alles knochentrocken. Wennst nicht genug trinkst, kannst mit der Zunge Funken schlagen *umfall*
Heute morgens um 6 Uhr hatte ich wieder mal 25 Grad unter meiner Pergola.....
Morgen NUR noch 33 Grad dann und ab Sonntag Gewitter. Ich hoffe nur sehr, dass da auch mal genügend Regen runterkommt, der auch in den Boden reingeht.
Es ist einfach nur noch furchtbar hier.
Früh morgens bin ich immer noch damit beschäftigt in den Tiefschlaf zu fallen. Es ist bei dieser Hitze fast unmöglich zun schlafen, selbst der Bettbezug ohne Decke ist zu dick. Was ich zu tun habe kann aber auch noch warten, soooo unglücklich bin darüber gar nicht, ich fauler Sack. :grins:
Bei uns war Abends und in der Nacht Gewitter und es hat tatsächlich bis um 1 Uhr Nachts leicht geregnet...
Aktuell stehen wir bei 24° und heute endlich der letzte Tag unserer andauernden Hitzewelle....
Bei uns war Abends und in der Nacht Gewitter und es hat tatsächlich bis um 1 Uhr Nachts leicht geregnet...
Aktuell stehen wir bei 24° und heute endlich der letzte Tag unserer andauernden Hitzewelle....
Dabei habe ich auf Lightningmaps geschaut, das müsste in Deiner Gegend doch mehr geregnet haben, weil Blitzaktivität war ja enorm. Es hat hier so 1mm geregnet in der Nacht, war leider nicht lange und viel zuwenig.
Bei uns ist gestern Nacht ein heftiges Unwetter rübergezogen, hat gut geregnet, aber nicht genug. Aktuell 33°, soll aber ab morgen etwas abkühlen. Ich glaube noch nicht dran.
Heute nachts ein "Streifschuss" vom großen Gewitter, hat jetzt ca. 12mm Regen gebracht und es ist trüb und wird heute so bleiben.Temperatur liegt bei 21 Grad, herrlich angenehm ist das, hab alles offen zum Durchlüften, dass ich die Hitze aus dem Haus bekomme.
Im Süden die riesen Hitze, die wissen nicht mehr wie lange das Wasser noch reicht und befürchten Stromausfälle (bin mal gespannt ob wir dann auch das Vergnügen haben) und oben recht kühl, ich glaube alles was dazwischen hängt muss wieder mit Unwettern rechnen
Ja es ist angenehm heute und so kann es auch gerne bleiben. Nur der Regen war zuwenig. Hätte gut mehr regnen können, sind hier so ca. 15mm runtergekommen nur.
Heute komplett bewölkt, sieht nach Regen aus. Tut es aber nicht....
Könnte ruhig regnen, denn ich habe eh zu tun mit Vorkochen und Einkochen fürs Hüttenwochenende und aufräumen daheim sollte ich dann auch, da Besuch ankommt am Donnerstag.