Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
22°C, leicht windig, etwas sonnig, sehr angenehm, nicht schwül - und trotzdem kann ich mich der allgemeinen Unlust nur anschließen. Ich bin irgendwie matschig und mir ist leicht schwindelig.
Wir hatten das Thema doch auch schon mal zusammen mit @Taxus Baccata , ich glaube, im Schnack. Auswirkung von Sonnenstürmen auf das persönliche Wohlbefinden. Ich habe gerade mal nachgeschaut, das würde wieder fatal passen:
Sonnenstürme (geomagnetische Aktivität) sind Prozesse, die innerhalb und auf der Oberfläche der Sonne ablaufen und Energie (Plasma) in den Weltraum abgeben, die beim Erreichen des Erdmagnetfelds den menschlichen Körper beeinträchtigen und bei wetterabhängigen Menschen Schmerzen verursachen kann.
Bei mir passt es leider wirklich, und ich habe heute nur ganz zufällig davon gelesen.
Auch mit den letzten Tagen passt es bei mir... ich wusste aber gar nix davon, hatte lange nicht geschaut.
Muss das hier im Thread wirklich sein, elis? Wir wissen doch alle wirklich Bescheid.
Dachte, dass dieser Thread für den Austausch unseres (Garten)Wetters da sei.
Hab ich kein Problem mit. Es ist ein Video zum Thema Wetter und damit mehr On-Topic als manch anderes, was hier im Thread schon geschrieben wurde (was ich nicht kritisiere).
Ich habe diesen Thread als allgemeinen Wetter-Thread verstanden - mit Schwerpunkt der eigenen Wetterbeobachtung. Aber wenn man es auf Letzteres reduzieren würde, dann wäre El Niño tabu, genauso wie Sonnenstürme. Und erst recht das grüne/gelbe Heupferd von @Taxus Baccata oder die Randnotiz, dass jemand die Fenster putzt.
Ich glaube nicht, dass wir damit glücklich wären, würden wir diesen Thread sterilisieren.
Ich glaube die werden erst wieder im Herbst geputzt.
Auf der einen Seite steht ein Gerüst, da sorgen die Bauarbeiter dafür, dass sie dreckig bleiben.
Die auf der anderen Seite habe ich zwar erst vor einigen Tagen geputzt, aber das Hobby von unserem Kater ist z. Zt das Fliegenjagen - natürlich am liebsten an den Festerscheiben. Gut dass zumindest keine Pflanzen auf den Fensterbrettern stehen. Dem einen Vorhang im Esszimmer hat er nämlich schon den Garaus gemacht.
Da schau ich einmal nicht in den Wetterbericht und was ist jetzt los? Es regnet und das wohl schon länger, still und heimlich....ich sehe Pfützen auf der Straße
Bei uns sind es momentan 12 Grad. Schön kühl. Habe alles aufgerissen, damit das Haus schön durchkühlt. Der Regner läuft seit 5 Uhr. Ich kann nur beregnen, wenn keine Sonne mehr hinscheint auf die Beete, also abends lange oder füh morgens. Habe die ganze Zeit auf Regen gehofft, aber leider vergebens.
16 ° C. Ich finde, es fühlt sich nach Herbst an. Aber vielleicht ist das auch in mir begründet. Draußen ist es rabenschwarz. Ich kümmere mich erstmal um die liegen gebliebene Hausarbeit. Zumindest um einen Teil davon.