Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Zwischen halb 7 umd 10 gestern Morgen hatte Petrus hier nochmal 8mm Regen draufgepackt. Total also 16mm seit Mitternacht. Das kann sich doch sehen lassen! Jetzt ist bis Dienstag Röst- Wetter angesagt und dann solls bei 25 Grad eher Regnerisch sein. Es beruhigt mich, dass es nochmal richtig feucht werden soll vorm Urlaub. Dann muss mein Hütedienst nicht so viel giessen.

• Hier aktuell 25°C im Schatten und Hitzewarnung für später... in der Sonne hält man es jetzt schon nicht mehr wirklich aus.

• In Basel bereits 27 °C, hier auch schon knapp 25 °C, wolkenlos. Der Ostbalkon kann nicht mehr betreten werden ohne geröstet zu werden. Der Westbalkon ist jetzt noch knapp angenehm, aber auch schon leicht schwitzig.

Aktuell 34,6 °C.

Es ist angenehm warm... :LOL:
    Na ja, schön ist das Wetter ja schon :love: Ich mag richtig Sommer einfach gerne.
    Seelisch genieße ich das Wetter sehr!
    Es ist schade, dass mein Körper bei diesen Temperaturen nicht mehr ganz so mitzieht... aber gut, zwischendurch immer wieder ins etwas kühlere Wohnzimmer... das geht schon. Rein seelisch ist und bleibt der Sommer meine Jahreszeit. :)

Wir haben jetzt für heute auch die 30°C geknackt...

• Wir sind auch gerade im dunklen Wohnzimmer, faulenzen bisschen nach dem Mittagessen. Später geht es wieder raus in den Garten. Sommersonntage sind herrlich. :giggle:

Im Schatten der Garage ist der einzige Platz an dem die mittlerweile 33°C auszuhalten sind (außer im Pool). Wenigstens weht ein gaaaanz zartes Lüftchen.

• Zurück
    Oben Unten