scheinfeld
Foren-Urgestein
Kurz und heftig. Der Balkon möchte dann morgen geputzt werden. Polster konnte ich noch retten. Topf mit Zinnien steht im WZ, hat es evtl.überlebt...
Nicht in ganz Deutschland... seufz.In Deutschland wirkt er sich offenbar mächtig aus
Niemandsland halt...Aber wir sind ja auch sehr viel näher an Österreich als am Rest von Deutschland.![]()
und nicht nur das, ich schätze mal geografisch in etwa auf gleicher Höhe wie NiederösterreichAber wir sind ja auch sehr viel näher an Österreich als am Rest von Deutschland.![]()
In Füssen war ich mal. Da waren ganz schön viele Menschen für NiemandslandWetter: Hier im Süden haben die Gewitter noch nicht recht gezündet. Außer vll. ganz unten in Füssen. Aber das ist auch Niemandsland...![]()
Du nennst das geheiligte Oberbayern und den Chiemgau Niemandsland..??Niemandsland halt...![]()
Genau wir sind hier so in etwa auf der gleichen Höhe wie Wien, also tatsächlich selbe Höhe wie NÖ.und nicht nur das, ich schätze mal geografisch in etwa auf gleicher Höhe wie Niederösterreich
Wo bist Du denn etwa?Jupp, vorhin war es bei uns ganz schwarz……hat sich aber nach Norden verzogen. Also zu @Tubi…..