Und was ist das?

Hallo,

da ich einmal dabei bin... was ist das hier für eine Pflanze? Sie wächst bei mir im Garten wie ein Bodendecker und ist sehr schön. Ich wüsste nur gern, was das ist.

Für jede Hilfe dankbar,
Johannes

bild.jpg

• Euonymus fortunei "Emerald´n Gold" außer, das was ich als gelb erkenne ist weiß, dann ist es der "Emerald Gaiety"

niwashi, der sich heute zwei weiß-bunte geholt hat

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Linserich Gelöst Blumenarragement - was ist alles drin? - Flammendes Käthchen und Silbernetzblatt Wie heißt diese Pflanze? 5
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    C Baumwahl, was spendet Schatten und ist Flachwurzler? Gartengestaltung 14
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    der allgäuer Gelöst Was ist das? (Holunder und Buchweizen) Wie heißt diese Pflanze? 17
    F Was ist mit meinem Zitronenbaum und Mandarinenbaum los? Zitruspflanzen 18
    G Wildblumensamen vorziehen und was ist was und was lassen oder raus? Gartenpflanzen 12
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    S Wann und was ist bei meinem Rasen zu tun? Rasen 3
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Was ist das für ein Strauch und wann wird der geschnitten ? Laubgehölze 10
    Blondköpfchen Und schon wieder die Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Elkevogel Gelöst 2 x was ist das? Ahorn und Johannisbeere Wie heißt diese Pflanze? 6
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Was ist das und was ist dran Gartenpflanzen 9
    N Welche Heckenpflanze ist das? (Und was fehlt ihr?) Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Was ist mit meinem Rasen passiert und was kann ich dagegen machen ? Rasen 4
    Paradieschen Tomaten haben Flecken und helle Blätter - was ist los? Tomaten 3
    APCID Rasen ist braun und voller Unkraut - was kann ich tun? Rasen 13