Und keiner hilft dir!!!

mona

0
Registriert
27. Juni 2006
Beiträge
267
Ort
Tirschenreuth, Oberpfalz
Hallo ihr Lieben,
ich kann euch sagen, ich habe heute einen scheiß Tag hinter mir.
Ich wurde in Tschechien von einem Deutschen übelst beschimpft, beleidigt und geschlagen.
Und warum??? Weil ich ihm beim links einordnen etwas zu weit in seine Spur reingekommen bin und er mit seinem Bonzenauto dann nicht weiterfahren konnte. Huptiraden seinerseit - ich mich brav mit einem wirklich freundlichen Handzeichen entschuldigt - und schnell den Weg frei gemacht.
Im Rückspiegel sah ich dann das er mir folgt. Eigentlich wollte ich in einer Seitenstraße parken aber da es da so einsam war, traute ich mich das dann nicht. Auf einem großen Parkplatz hielt ich dann und wollte weggehen.
Da hat er mich dann angeschrien. So nach der Art, wenn ich zu blöd zum Autofahren wäre solle ich zuhause bleiben. So kam er agressiv auf mich zu gestürmt, blieb knapp vor mir stehen und pickste mir immer mit dem Finger über die Brust.
Auf mein höfliches Ansprechen, er möge mich doch bitte nicht anfassen und ich hätte mich für meinen Fehler ja freundlich Entschuldigt, reagierte er gar nicht.
Als ich mich dann umdrehte und weggehen wollte, hielt er mich am Arm fest und zog mich zurück. Ich riet ihm nur mich nicht anzufassen, aber das war ihm egal. Ich wisse wohl nicht wer er sei. (kannte ihn wirklich nicht, doch er meinte wohl das ich ihn kennen müßte) Ich sagte ihm nur das er mich bitte in Ruhe lassen solle, aber als ich mich umwandte gab er mir nur einen Stoß gegen die Schulter.
Er rief mir Schimpfwörter der übelsten Sorte zu, die ich hier wirklich nicht wiederholen möchte. Leider mußte ich an der Fußgängerampel stehen bleiben. Da stellte er mich dann wieder, und drohte mir, er würde mir den Boden unter den Füßen wegreißen, ich würde in Deutschland nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen, er würde mich fertigmachen. "Du bist mein Opfer, dich mach ich fertig". I
Ich dachte ich bin im falschen Film.
Leider konnte ich keine Polizei rufen, da ich kein Netz hatte und die Passanten haben auch nur gegafft und gingen oder fuhren weiter.

Nach ein paar "freundlichen Worten" seinerseits, habe ich ihn dann doch mal gefragt wie er heißt. Nur so viel: das laß ich mal lieber weg!
Schließlich wollte ich ja auch wissen, wen ich anzeigen werde.

Nachdem er mir noch drohte: er hätte ja meine Autonummer und er würde mich nach Strich und Faden fertig machen, bin ich dann in einen Hauseingang geflüchtet.

Als er dann endlich weg war, bin ich gleich in Deutschland zur Polizei und habe ihn angezeigt und Strafanzeige gestellt.

Ich kann euch sagen: Ich habe solche Angst, dass der noch irgendwas vorhat. Aber die Polizei meint da kommt nichts.

Du fühlst dich so hilflos. Ich dachte nur immer wieder, bleib du höflich, sonst stachelst du ihn nur noch mehr an.
Ich dachte echt, jetzt schlägts gleich ein.

So hoffe ihr konntet meine wirre Schreibe lesen.

Bin am Ende, mußte das nur mal mit euch teilen und loswerden.

Hoffentlich ist das Jahr bald vorbei - nichts als sch.....

Mona....heute ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Mona,

    das haut mich ja fast um. Sowas von Unverschämtheit ist schon dreist.
    Ich glaube, nach der Frage, ob man ihn wohl nicht kenne, hätte ich geantwortet, daß ich mit solch Gesox keinen Umgang je gepflegt hätte und es auch nicht vorhabe, und daß er aus diesem Grund bitte abtreten solle.
    Mir wäre es schwer gefallen, so höflich und bestimmt zu bleiben, jedenfalls nicht so lange. Ich glaube, das hätte ich alles nur einmal gesagt. Dann ein Tritt in die Ei....., und das kräftig und wenn er in die Knie geht, mit beiden Fäusten kräftig vor den Hals Richtung Kinn. Das hab ich so gelernt.
    Und dann Anzeige.

    LG tina1
     
    Liebe mona,das ist ja echt furchtbar was dir passiert ist,da wäre mir auch die Muffe gegangen,ich hoffe nur der Typ bekommt eine satte Strafe,Dir wünsche ich daß Du es schnell vergißt und keine Alpträume zuruck behälst,alles,alles Gute wünscht Dir Bonny
     
  • Oh je,
    hast Du denn sein Kennzeichen und wenigstens einen Zeugen?
    Sonst sehe ich da schwarz.
    Ich drück dich trotzdem mal.:pa:

    tröstende Grüße
    Stefan
     
  • mir fehlen einfach die worte, es muß furchtbar gewesen sein. gut das du dich nicht einschüchtern lassen hast und ihn angezeigt hast. stefan hat aber recht, solltest du keinen zeugen haben, was ja nun mal in deinem fall ziehmlich schlecht aussieht, gilt aussage gegen aussage. dann wäre zu hoffen, das er sich schon mal so dermaßen daneben benommen hat und er polizeilich bekannt ist. aber von rechtswegen wird es ohne zeugen schwierig. ich wünsche dir alles alles gute Mona . respekt das du dabei so ruhig geblieben bist, war auch der richtige weg.

    l.g. jasi
     
    Sicher hast du dich richtig verhalten und wenn ich richtig Angst gehabt hätte, hätte ich es vielleicht auch können. Aber sonst wäre ich bestimmt nicht so ruhig geblieben. Jedoch ohne Hilfe und Zeugen wird nichts dabei herauskommen. Habe das selber schon genug erlebt.
    Mein Bruder wurde in genauso einer Situation schon einmal mitten ins Gesicht geschlagen und als er blutend bei der Polizei erschien und anzeigen wollte, haben die nur gefragt:" Wollen sie das wirklich? Machen sie doch keinen Aufstand." Aber da er einen Zeugen hatte, bestand er darauf. Es kam zu einer Gerichtsverhandlung. Der andere war schon bei der Polizei bekannt wegen seiner Aggressivität.

    Wünsche dir, dass du es bald in den Hintergrund drängen kannst und nicht mehr so oft dran denken musst.
     
  • Ohjee arme Mona...das ist ja absolut unfassbar....der Ar..h meint weil er Kohle hat kann er sich alles erlauben....leider ist das aber meist so, solche Konsorten haben immer genügend Macht um sich freizukaufen ....

    Ich wäre sicherlich nicht ruhig geblieben..ich habe beim Training mit den Jungs gelernt mit gegen rauhe Angriffe ( die waren damals ja noch spaßig ) zu wehren...wenn mich jemand ungewohnt angreift würde ich schon im Reflex reagieren ohne nachzudenken...

    Aber das mal wieder keiner eingreift ist wieder typisch und traurig zugleich!

    Drück dich auch mal feste!!!:o
     
    Hallo Mona,

    ich finde auch, dass du dich richtig verhalten hast. Wenn du auch laut geworden wärst, wäre er bestimmt gewalttätig geworden, dann hätte dir vermutlich erst recht niemand geholfen.
    Scheint ein Choleriker zu sein, der bei jeder Kleinigkeit ausrastet. Seine Drohungen sind "unterste Schublade", und die Anzeige hätte ich auch gemacht.

    Bin gespannnt, wie es weitergeht. Vielleicht bereut er seinen Ausrutscher inzwischen und entschuldigt sich bei dir.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Tut mir leid Mona das dir sowas passiert ist,
    aber ohne Zeugen wirst du es schwer haben.

    Er wird nämlich im Bedarf einen Zeugen haben, oder sogar zwei. :roll:

    Und ich kann nur hoffen das du die Autonummer von ihm hast.
    Es kann dir ja jeder einen Namen nennen und behaupten
    das es seiner wäre.



    LG Feli
     
    Er wird nämlich im Bedarf einen Zeugen haben, oder sogar zwei. :roll:




    LG Feli

    OT:
    Mein Sohn hatte in unserer Einfahrt einen Auffahrunfall. Es war kein Mensch weiter auf der Straße, nur die beiden beteiligten Fahrzeuge. Ich stand am Fenster und hab es gesehen und bin auch gleich raus.
    Bis die Polizei kam, waren wir sozusagen zu dritt.
    Und wie ein Wunder, hat die Fahrzeugführerin plötzlich eine Zeugin aus dem Hut gezaubert.

    LG tina1
     

  • Da hat er mich dann angeschrien. So nach der Art, wenn ich zu blöd zum Autofahren wäre solle ich zuhause bleiben. So kam er agressiv auf mich zu gestürmt, blieb knapp vor mir stehen und pickste mir immer mit dem Finger über die Brust.
    Auf mein höfliches Ansprechen, er möge mich doch bitte nicht anfassen und ich hätte mich für meinen Fehler ja freundlich Entschuldigt, reagierte er gar nicht.
    Als ich mich dann umdrehte und weggehen wollte, hielt er mich am Arm fest und zog mich zurück. Ich riet ihm nur mich nicht anzufassen, aber das war ihm egal. Ich wisse wohl nicht wer er sei. (kannte ihn wirklich nicht, doch er meinte wohl das ich ihn kennen müßte) Ich sagte ihm nur das er mich bitte in Ruhe lassen solle, aber als ich mich umwandte gab er mir nur einen Stoß gegen die Schulter.

    Mona....heute ohne Worte

    Anfassen geht nicht. Nicht, wenn er männlichen Geschlechts und du weiblichen bist. Das ist tabu!
    Mach dir keinen Kopf. Es wird sich in Luft auflösen, wenn du so frei bist. Er kann dir nichts Böses mehr tun, das über eine momentane Aufregung hinausgeht - nur für 2 Sekunden, nicht länger.
    "Die Hölle, das sind die anderen".

    Hab' keine Angst; schlafe 2 Nächt und 2 Jahre über die Unannehmlichkeiten und berate dich in den nächsten Tagen mit Freunden, wenn du unruhig wirst.
    Es handelt sich um ein Missverständnis. Er meinte nicht dich, gewiss nicht.
    Es gibt so viele merkwürdige Menschen ...
    Die hohe Kunst der Verdrängung ist nicht so blind wie sie scheint - oder "die Energie folgt der Aufmerksamkeit".

    Es gibt so viele schöne und wichtigere Dinge und Begegnungen auf dieser Welt für dich, nicht wahr, Mona?

    Liebe Grüße

    A., eine rachsüchtige Megäre - aber eine alte und kurierte :o
     
    Zuletzt bearbeitet:

    oh mona,

    sowas wünscht sich wohl niemand.:rolleyes:
    du hast genau richtig reagiert. besser ruhig bleiben und ohne schaden,
    als große klappe und ein blaues auge.:)
    ich drücke dir die daumen, dass du eine möglichkeit findest
    und sein verhalten bestraft wird.
     
    Hallo Feli,

    so ist es.
    Um hier wieder zum Thema zurück zukommen. Ich finde es abartig, daß sich solche Leute, wie dieser Hampelkasper für den Nabel der Welt halten und wenn ich schon höre: Sie wissen wohl nicht wer ich bin? Da könnte ich ko...
    Manche denken, Geld erledigt alles.

    LG tina1
     
    ach je, ich fühle mit Dir Mona warst Du da im Urlaub oder warum warst du in Tschechien? Ich glaube Du hast dich ganz richtig verhalten, so eine Situation kann mann ja auch nicht planen , nur beschwichtigen. Hinterher fallen mir auch immer die dollsten Sachen ein was ich hatte anders oder besser machen können. Aber in deiner Situation hätte ich es auch so gemacht und Ihn angezeigt, ich glaub das kostet nichts oder?
    Hast Du wenigstens das Autokennzeichen ?
    fassungslose grüße
    Ise


    die das mit den plötzlichen "Zeugen" auch erlebt hat.
     
    guten morgen,
    nach einer schlaflosen nacht sitze ich jetz hier. danke für eure worte.

    ja, ich hab die autonummer und er ist auch auf der polizei bekannt. aber nicht als schläger sondern weil sie ihn halt kennen.
    aber die polizei hat mir auch gesagt, dass es egal sei, dass ich keine zeugen hätte. bei körperverletzung und nötigung wäre das egal.

    tschechien liegt 6 km von meinem ort weg. ich war dort um mir die nägel machen zu lassen. hatte nie groß angst rüber zu fahren. ich denke mit dem clown hätte es auch hier in deutschland passieren können.

    ja, der war richtig entsetzt das ich ihn nicht kenne. ich glaube das hat ihn so wütend gemacht.

    warum ich so ruhig und möglichst höflich geblieben bin??? kann ich euch nicht sagen. normalerweise bin ich eigentlich in nicht so. irgendwie wußte ich einfach das ich ruhig bleiben muss. sonst wird alles noch viel schlimmer.

    bin jetzt mal gespannt, wie seine vernehmung lief. da werd ich heut mal anrufen.
    entschuldigen??? das glaub ich nicht das der die größe dazu hat. das frauenbild von dem ist total klar.

    so, ich muß mich und töchtings für arbeit und schule richten.
    morgen bin ich am turnfest in neutraubling, da hab ich auch ablenkung.

    ich kann euch sagen, dass war die längste nacht meines lebens.
    im hinterkopf hab ich immer die angst: was hat er vor.

    werd also die tage nicht schreiben können. vielleicht erst sonntag wieder.

    liebe grüße
    mona........
     
    Ich wurde in Tschechien von einem Deutschen übelst beschimpft, beleidigt und geschlagen.
    die verhaltensweise ist für einen deutschen autofahrer doch vollkommen normal. erschreckt hätte mich jetzt wirklich, wenn es ein tschechischer gewesen wäre.
     
    Ach Mona, was bringt es wenn ich sage, ich hätte, ich würde .... :confused: ... Ich kann es nicht sagen, da ich glücklicherweise noch nie in einer solchen Situation war und kann daher auch nicht nachvollziehen, wie es ist.

    Aber beim Lesen Deiner Schilderung kam mir in den Sinn, warum damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, wie örtliche Presse o.ä., denn meist können solche Typen keine negative Publicity gebrauchen, weil sie schon mehrere solcher Dinge auf dem Kerbholz haben und dadurch auch andere davon Kenntnis bekommen.

    Ich wünsch Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende mit recht viel Sonnenschein
     
    hallo mona,

    schon schlimm genug ,daß sich jemand überhaupt so aufführt.

    aber sich als mann einer frau gegenüber so zu verhalten, ist ja wohl ein absolutes no-go. gut das du auf dein bauchgefühl gehört hast und auf den großen parkplatz gefahren bist.so wie der drauf war ,hätte er dich sonst wirklich noch körperlich verletzt.
    da kann man nur froh sein solchen menschen nicht zu begegnen, oder um sich herum zu haben.
    lg
    bambusfan:?
     
    Hallo,

    ich bin schon in ähnlicher Situation gewesen und es liegt in meiner Natur, daß ich kein ruhiger Typ bin. Ich mach mir auch nicht vor Männer, bzw. hier:Hampelmännern, ins Hemd. Ich bin schnell dabei, kräftig auszuteilen. Das versetzt den ahnungslosen Gegenüber immer in Erschrecken und sie können nicht so schnell reagieren.
    Aber es haut sich auch nicht jeder gern. Ich schon.:)Aber nur, wenn man mir gehörig auf den Zeiger geht.
    Solch Verhalten ist typisch für Leute mit gestörtem Ego. Sie definieren sich über ihr Auto, wobei ich jetzt nicht sagen will, daß Leute die gewisse Fahrzeugtypen fahren, alles Volldeppen ohne Hirn sind. Nicht alle, die große Autos fahren sind hirnlos, aber fast alle hirnlosen Heinis fahren große Karreten.
    Ich habe mir nach so einem unangenehmen Vorfall einen Verteidigungskurs angetan. Das kann beruhigend wirken, wobei, ein ängstlicher Typ war ich noch nie.
    In dem Falle würde ich die Kenntnis über die Person nicht für mich behalten. Das halte ich für falsche Rücksichtnahme.
    Der gehört geoutet, und zwar mit Namen und Anschrift.
    Zu schreiben, der hat mit Fertighäusern zu tun, find ich falsch. So kommen harmlose Leute in Mißkredit.

    LG tina1
     
  • Zurück
    Oben Unten