...und das ist meine Welt....

• Ja Kia, jetzt hat es problemlos geklappt, vielen Dank, toll!

Habe nix dagegen, nochmal einen 'Schlabber' zu bekommen, bis er hier ankommt ist er wieder trocken :grins: ?

Dann jetzt mal einen schönen Abend u. gute Nacht.
    Pete.

Du hast es gewollt........ :d

sweet kiss.gif

kriegst gleich auch ein Handtuch dazu, zum abwischen! :grins:

Copy (2) of IMG_0804v.JPG

Kia ora

• Das ist aber schoen, dass Du auch hier vorbeigekommen bist, Frau Spatz,ist ja doch ganz schoen weit weg..... :grins:
    Danke!

Den "Schlabber" wollen viele gar nicht, jetzt bekommen den nur noch ganz "besondere" Leute. ;) :grins::p

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier, muss mal wieder was raussuchen

Ich wuensche Dir, Frau Spatz einen schoenen Tag!

IMG_7797v.jpg

Kia ora

• Den "Schlabber" wollen viele gar nicht, jetzt bekommen den nur noch ganz "besondere" Leute. ;) :grins::p

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier, muss mal wieder was raussuchen

Kia ora[/B][/COLOR]

Tue das Kia, habe dich schon ein Weilchen vermisst im Netz, daher freu, freu
    für die Wortmeldung.
    Gruß, Pete (der 'JETZT' leckere Erdbeeren naschen kann, :D).

• Genial! Das allein wäre ja schon fast ein Grund da mal mit zu fliegen. :grins:
    Tolle Idee und es sichert außerdem die volle Aufmerksamkeit der Fluggäste zu.

• Hallo zusammen :)

bitte entschuldigt wenn ich hier einfach so rein platze, obwohl ich nicht mal weiß ob ich gerade gegen die Netikette verstoße...

Will nur kurz was gegenüber dem Traidsteller los werden...

Ich finde deinen Fred schon jetzt mit den teils wirklich traumhaften Bildern, die Du mit den Usern teilst, sehr schön.

Hier werde ich wohl öfter her finden um die Bilder zu genießen und um zu träumen.
    Vielen Dank dafür !

Neidvoll friedliche und herzliche Grüße
    Andi

He, hallo, Loggia Gaertner - Andi....,
    Was gibt es da zu "entschuldigen"?!
    Es wird sogar ausdruecklich gewuenscht, dass hier Jeder so "reinplatzt".:grins:

Danke fuer Dein nettes posting.
    Ich freue mich ueber jeden Besucher, bin bloss oft zu faul, hier zu schreiben, ;)
    da ich mich immer in anderen Ecken des Forums "rumtreibe"!

Uebrigens: Neidvoll musst Du nicht sein, schoen ist es ueberall auf der Welt, man muss es nur mit den "richtigen Augen" sehen!

Kia ora

Im Moment sieht es bei uns so aus, grau und neblig!

Copy (2) of IMG_1542v.JPG Copy of IMG_1550v.jpg

Copy of IMG_1545v.JPG

He, hallo, Loggia Gaertner - Andi....,
    Was gibt es da zu "entschuldigen"?!
    Es wird sogar ausdruecklich gewuenscht, dass hier Jeder so "reinplatzt".:grins:

dann platze ich hier doch glatt noch ein Bisschen :)

Uebrigens: Neidvoll musst Du nicht sein, schoen ist es ueberall auf der Welt, man muss es nur mit den "richtigen Augen" sehen!

Wie Recht Du doch hast, die Schönheit liegt in allem und überall :eek:
    leider ist meist das was man nicht hat reizvoller, schafft aber Platz für Träume und treibt einen voran.

Kia ora

Im Moment sieht es bei uns so aus, grau und neblig!

Sag ichs nicht... so ein schönes Flussufer :rolleyes:

Anhang anzeigen 474585 Anhang anzeigen 474587

Anhang anzeigen 474586

Also, ich freue mich über jedes neue Bild von deinem sehr eigentümlichen und wundervollem Land das mit deinem Blick doch öfters seinen Zauber preisgibt.

Liebe und immernoch neidvolle Grüße :p
    Andi

Das hast Du aber schoen geschrieben, Andi! :grins:

Weisst Du eigentuemlich ist dieses Land ja nun nicht (mehr!)
    Es ist sehr europaisch, besser: englisch!!!
    Das Urspruengliche, ob Menschen, Natur oder Tiere verschwindet leider immer mehr.

Aber ich lebe sehr gerne hier, es ist (noch) nicht so hektisch und die Menschen sind freundlich und angenehm.

Die Natur ist sehr schoen, aber Jeder sieht das mit anderen Augen!
    Wie ueberall, der Alltag holt Dich immer ein.
    Es ist ein grosser Unterschied, ob man ein Land nur im Urlaub besucht oder ob man dort lebt.

Muss mal wieder ein paar Bilder raussuchen!

Gruessle, Kia ora

So sah es vor ein paar Tagen bei uns aus, 6,5 Grad Frost, kein Schnee, nur Raureif und eisig.

Copy of IMG_0724v.JPG

Kia ora, ihr seid jetzt auch mitten im Winter!
    Hi hi, momentan war ich über euren Frost doch ein wenig erschreckt, bis es mir einfiel.
    Aber auch bei euch ist der "Wandel" angekommen, wie ich lese. Solange du dich wohlfühlst, ist doch alles in Ordnung. Mir gefällt besonders der Satz von dir, dass bei euch die Leute noch freundlich sind.
    Da hapert es manchmal bei uns leider doch ein wenig.
    Über Bilder von dir würde auch ich mich freuen.

kia ora
    ja...der Wandel, die Veränderungen, die große Einigkeit im Zuge der Globalisierung...es wird alles gut...
    wenn ich diese Gesamtsituation ansehe fällt mir auf gärtnerischer Ebene dazu nur ein...

was schnell wächst vergeht auch sehr schnell wieder, aber es wird ein verdammt guter Dünger drauß, für das Wertvolle, was geliebt, gehegt, behütet und immer schon gepflegt wurde. Wie ein Baum der unscheinbar als keiner Spross vom alten Laub verdeckt am Boden, um jeden Sonnenstrahl kämpft, bis er durch unser Wohlwollen alles alte verschlingt um selbst ein großer Lebenspender zu sein und allen ein Zuhause bietet, die ihn achten.. .sogar ein paar Schmarotzer nimmt er auf wenn sie in Schach gehalten werden....

Lassen wir doch die, die ewas begonnen haben es auch beenden und bewahren uns die Sehnsucht nach DEM Ereignis f.n. F.W.Nietzsche

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Deutschen ist über alle Maßen groß, deswegen fürchten wir uns wohl so davor und sind zu schinant es den vermeindlich Fremden grad raus zu zeigen.

Das bei euch jetzt so kalt ist, trotz dem ganzen Feuer unterm Ar... lach

kia ora
    Andi

Hallo, Andi, jetzt wirst Du ja sogar philosophisch.
    (Man schreibt in Deutschland noch nicht "filosofisch" - oder????? :confused::grins:)

Aenderungen gibt es immer und ueberall auf der Welt, das ist der Lauf der Dinge!

Wobei man aber sicher doch mit seinen Gedanken und seinem Handeln besser fest verankert auf dem Boden bleiben sollte.
    Oder sehe ich das falsch?
    Ich bin ziemlich bodenstaendig, aber trotzdem auch aufgeschlossen fuer Neues!

Bei Freundlichkeit der Deutschen faellt mir ein, dass ich diese in meinem Leben in Deutschland wenig bemerkt habe. Alles ging ums ICH, immer hektisch immer vornedran, mit den meisten Dingen!
    Hier ist das Heute wichtig, das Leben im Einklang mit sich selbst, zumindest bei den Leuten, die ich so kenne.
    Man laesst Jeden so leben, wie er moechte. Es ist egal, ob Du Lehrer, Doktor, Banker, Millionaer, Hausmeister, Rentner oder was immer bist!
    Man verkehrt mit Allen gleich...
    Man laesst nicht raushaengen, dass man vielleicht gebildeter, reicher, besser ist.
    Oder suche ich mir die verkehrten Leute aus????

Wie ich auch schon sagte, es ist immer eine Frage der eigenen Einstellung, wie man zu den Anderen steht!

genug gelabert, mal wieder ein paar Fotos...., einfach querbeet.....:

Copy of IMG_7725v.JPG

Copy of IMG_8160v.JPG

Copy of IMG_9116v.JPG

Weiss eigentlich gar nicht recht, was ich fuer Fotos zeigen soll, es schwirren soo viele im Forum rum, dass es kaum Neues gibt.

Blumen habt ihr sowieso die schoeneren und viel mehr als wir, und sons gibt es hier nicht viel mehr zu zeigen.

Ja kalt ist es im Moment bei uns, aber es geht langsam aufwaerts, die Tage werden laenger und das finde ich gut.

Jetz verziehe ich mich hier bald, es ist lausig kalt und das warme Bettchen lockt..... :grins:

Kia ora