Conya
Foren-Urgestein
Hmja, manche mögen sie, das Laub ist allerdings nix für sie und auch die Früchte sollten sie nicht in Mengen fressen
LG Conya
LG Conya
Das ist aber schön, @Kia ora.aber speziell von diesen hier sind schon ueber die Haelfte von einigen Leuten ausgesucht worden, die sie als "Haustiere" kaufen wollen!
Nicht fuer die Pfanne, sondern fuer ihre "Minifarmen" als Bereicherung!
Ja, das waere besser!Ach so. Na gut dann drei. Ist das besser?
Es regnet. Vielleicht ist auch bald die Wiese wieder da?
Wie oft müssen die zum Friseur?
Keine Ahnung, denke aber eher NICHT!!!!Fressen Schafe Tomaten?
Die mähen den Rasen
Ja, bei mir auch. Dann hätte es halt was andres gegeben.Bei mir wären die dieses Jahr verhungert.
Du glaubst gar nicht, WIE GUT die riechen
Cuteness overload, Achtung, gefährlich! Wenn das morgen die @Frau Spatz sieht, hebt sie ab!
Wie hältst du das nur aus, Kia, mit all diesen knuddelnswerten Geschöpfen um dich rum? Die möchte man doch dauernd küssen! Ich hoffe nur, dass sie vielleicht ein bisschen kussunwürdig duften, damit man sich leichter zusammenreißen kann ...
Werde sie seehr vermissen, wenn sie nicht mehr hier sind...
@Mara-Julie, genau weiss ich das gar nicht, ich denke hoechstens noch 2 Wochen!So schön deine Lämmchen, wie lange bekommen die noch die Flasche?
Wie Du das so schnell erkennen konntest, Rosabel!!!Klar. Auf dem 2. Bild fehlt der Hund. Den haben die Schafe gefressen, und dreien von ihnen ist der Hund nicht bekommen, die liegen jetzt mit Bauchweh in der Stallscheune und sind deshalb nicht auf dem Foto. ( )
Tscha, das ist eben die Sache, wo sind die hin????Nee Quatsch. Auf dem 2. Foto vermisse ich die langen Lämmerschwänze. Wo sind die hin?
Wildschafe haben in den gewissen Bereichen nicht so viel Fell (Wolle), die müssen ja auch nie geschoren werden weil sie ihr Winterfell auf normalem Weg verlieren, dem Haustier Schaf wurde der Fellwechsel abgezüchtet.Was machen "wilde" Schafe, die überleben ja auch unkupiert.
Da ist auch Knochen, der Schwanz ist die Verlängerung der Wirbelsäule, beim Kupieren wird zwischen den Wirbeln getrennt... unsere Schafen wurden übrigens nie kupiert und blieben trotzdem gesund.Sind due Schwätzchen denn "nur" Haut und Fell oder auch Knochen
?
Warum steckt das Quartett die Köpfchen zusammen? Hecken die was aus?