So, hier bin ich mal vom catwalk fotoshooting ruebergekommen!
ALSO:
Ich bin tatsaechlich die "Neue"!
Eine Freundin von Kia ora hat mich letzte Woche am Donnerstag auf der Strasse gefunden.
(Hier in der Gegend gibt es ja sehr oft hilflose kleine Katzen, die "verwildern")
Natuerlich wurde gleich angefragt, ob Kia ora und ihr GG mich haben wollten, nachdem ihr Leo ueberfahren wurde.
Aber leider hatten sie ja gerade ihre neue Mia, die sooo scheu ist und sich doch erst eingewoehnen mus.
Am Freitag nun gab es den woechentlichen "Spieleabend" zu dem Kia ora und GG kamen.
Natuerlich sahen sie mich und waren gleich "hin und weg" , obwohl der GG strikt NEIN gesagt hatte!
Aber mit meinem Charme konnte ich ihn dann doch ueberzeugen, dass ich ein liebenswertes Tierchen bin.
Am naechsten Morgen brachte mich dann die Freundin zu ihnen und seitdem lebe ich hier und stelle das Haus auf den Kopf.
Ich bin ueberhaupt nicht scheu,
sehr verfressen
aber schon "stubenrein" obwohl mir das niemand gezeigt hatte. Ich gehe brav auf das Katzenclo und die anderen Zwei (Pippi und Mia) muessen nun manchmal auch darauf gehen.....
Ich fuehle mich hier absolut zu Hause und werde bleiben, mich kriegt da Keiner mehr weg.
Mit Pippi spiele und raufe ich schon tuechtig.
Mia knurrt meist, wenn sie mich sieht, auch wenn sie dabei, wie fast immer noch, unterm Bett liegt.
Na, das kriege ich schon noch hin!
Ich bin ja auch noch sehr klein, wahrscheinlich so fuenf Wochen alt.
Morgen geht's zum Tierarzt zum impfen, der kann das dann feststellen!
So, jetzt hoffe ich, dass alles klappen wird.
Wahrscheinlich werde ich "Kruemel" heissen, obwohl die Freundin mich erst mal "Muckel" oder "Murkel"
genannt hatte.
Freue mich, auch euch hier kennen zu lernen,
Kruemel