...und das ist meine Welt....

• Hast du Internet Probleme ?
    Acki, ich weiss auch nicht, was das war! ich konnte ueberhaupt keine Bilder mehr runterladen!!
    Inzwischen war ich ein paar Tage nicht zu Hause, bin eben wiedergekommen
    und siehe da..., es klappt wieder!!!!! *freu*:grins:

Ja, Sommer will ich auch haben. :cool: Gestern hat er bei uns angefangen, aber es immer noch sehr kalt, besonders nachst geht's immer bis zur Minusgrenze....! :mad:

Morgen gibt's dann wieder Bilder, noch von Gaerten und spaeter mal von meinem Trip...

Euch vielen Dank,

Kia ora

• Ja klar!!!
    Denkste, ich lasse euch ueberall alleine rum murkssen???? :confused:

Heute noch nicht so viel von mir, muss erst wieder richtig da sein!! :grins:

Kia ora

• Deine Bilder sind der helle Wahnsinn, Kia. Was für ein herrlicher Park!

Ist übrigens nett von dir, dass du aus Solidarität mit uns armen Winterlingen Kerzen im Avatar hast :-P

Danke, Acki!!

Kaeferli, wenn ich schon in der Weihnachtszeit hier keine Kerzen anzuenden kann, dann doch wenigstens fuer euch im Avatar! :wink::pa:
    Bei uns macht das kaum Sinn, die Tage sind lang und hell (wenn auch immer noch kalt)

Eigentlich wollte ich euch ja schon den naechsten Garten zeigen, aber ich habe noch so viele Bilder von diesem, (meinem "Lieblingsgarten") dass ich euch noch ein paaar Ecken daraus vorstelle!

?????

Koennt euch ein bisschen ausruehen vorher, auf dieser Schaukel.....

2. Garten (169)v.webp

Kia ora

Anhänge

• 2. Garten (59)v.webp
      2. Garten (59)v.webp
      165,5 KB · Aufrufe: 70
    • 2. Garten (61)v.webp
      2. Garten (61)v.webp
      182,3 KB · Aufrufe: 78
    • 2. Garten (65v)v.webp
      2. Garten (65v)v.webp
      163,9 KB · Aufrufe: 74
    • 2. Garten (66)v.webp
      2. Garten (66)v.webp
      106,1 KB · Aufrufe: 71
    • 2. Garten (81)v.webp
      2. Garten (81)v.webp
      201,7 KB · Aufrufe: 86
    • 2. Garten (89)v.webp
      2. Garten (89)v.webp
      265,8 KB · Aufrufe: 96
    • 2. Garten (98)v.webp
      2. Garten (98)v.webp
      218,3 KB · Aufrufe: 83
    • 2. Garten (103)v.webp
      2. Garten (103)v.webp
      161,7 KB · Aufrufe: 83
    • 2. Garten (108)v.webp
      2. Garten (108)v.webp
      181,5 KB · Aufrufe: 89
    • 2. Garten (115)v.webp
      2. Garten (115)v.webp
      293 KB · Aufrufe: 89
    • 2. Garten (118)v.webp
      2. Garten (118)v.webp
      198,3 KB · Aufrufe: 74
    • 2. Garten (125)v.webp
      2. Garten (125)v.webp
      211,2 KB · Aufrufe: 79
    • 2. Garten (129)v.webp
      2. Garten (129)v.webp
      190 KB · Aufrufe: 81
    • 2. Garten (153)v.webp
      2. Garten (153)v.webp
      178,6 KB · Aufrufe: 84
    Moin Kia,
    Schön , dass wir dich auf der anderen Seite unserer " Kugel " haben .
    deine Bilder können wir im Moment wohl alle gut gebrauchen .

Ich war gerade noch einmal auf dem Balkon und siehe da es schneit das erste mal
    in diesem Winter bei 2 Grad + .

• Wow, Kia, das sind wieder tolle Aufnahmen vom Garten! Neben den gemütlichen Ecken fällt mir das Ufer ins Auge mit der strahlend weißen Iris ensata und davor die wunderschönen Etagenprimeln, wenn ich sie richtig erkenne! Habenwill!! *g

Von diesem Garten kriege ich nicht genug. Danke dir!

• Danke an euch!
    Ich fand speziell diesen Garten ja auch so toll!!!

Ach Acki, Schnee finde ich nun nicht so gut, nur zu Weihnachten, hoffentlich habt ihr dann welchen, oder lieber nicht???

Rosabel
    , ausgeruht habe ich mich nicht, wir sind jeden Tag, zusammen mit Freunden, gelaufen und haben eine Menge gesehen!!! (Natur und so, das ist NZ!!!)

Billa, das ist mein absolutes Lieblingsbild von diesem Garten, nur, dass ich natuerlich niemals nicht die Namen der Pflanzen/Blumen kenne. Macht mir aber trotzdem Freude!!! ;)

Spaeter (morgen oder so) dann mal andere Bilder.... (das soll keine Drohung sein...!)

Kia ora

Ach Acki, Schnee finde ich nun nicht so gut, nur zu Weihnachten, hoffentlich habt ihr dann welchen, oder lieber nicht???
    Kia ora

Nabend Kia ,
    ist ja nicht liegengeblieben der Schnee von gestern . Aber den Matschsuddel finde ich eigentlich fast noch schlimmer.

Schnee an Weihnachten empfinde ich fast als Geschenk .
    Aber erst wenn Sohnemann mit Familie heil bei uns angekommen ist .

Hallo Kia

Danke für die vielen schönen Bilder!
    Wie Acki schon schrieb, tut es gut, sie anzuschauen.
    Wir haben hier bei uns zwar (bis jetzt) noch keinen Frost und Schnee - wie ich bei einigen schon gelesen habe - aber es ist kalt und grau.
    Da freut man sich doch über die vielen Blümchenbilder!

LG Katzenfee

Hallo, IHR!!!

Schnell mal in "ganz eigener Sache":
    Naechste Woche ist Weihnachtsfeier im "Gartenclub" (ja, der, mit dem ich die tollen Gaerten angucken kann!). Da sollen wir einen weihnachtlich geschmueckten Strohhut tragen! Und ich habe ueberhaupt keine Idee, was-wie-wo usw....
    Koennt ihr mir vielleicht mit Vorschlaegen, evtl Bildern helfen? Ich kann keine im Internet finden.
    Muss aber bis Montag geschehen, damit ich noch was fabrizieren koennte!!

Danke schon mal,

Mit gestressten Gruessen.... ;) :grins:
    Kia ora

Hi Kia,

Bilder hab' ich keine, aber Ideen natürlich schon:

Du könntest ein rotes und grünes Band um die Krempe wickeln, daran 3 Strohsternchen befestigen, einen größeren in der Mitte, 2 kleinere nebendran. Evtl. kannst du winzige Christbaumkugeln in die Bänder fädeln. Ich weiß leider nicht, was du an Material zur Verfügung hast - hast du schon was da?

Grüßle
    Billa

PS: Wenn du richtig auffallen willst, lass die Strohsterne rings um den Hut herunterbaumeln *kicher* und befestige mit Wachstropfen eine brennende Kerze oben auf dem Hut.
    ;):grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Ideen hast Du schon, Billa, das muss ich Dir lassen!!! :pa:Vielen Dank!!!!!
    Mit der brennenden Kerze ist zu gefaehrlich, ist alles zu trocken rundum, und offenes Feuer ist im Moment verboten! ;) :grins:
    Paar Bluemchen oder so koennten schon dabei sein, ist ja Gartenclub und Sommer!
    Mir faellt immer ueberhaupt nichts ein und ich muss das sehen... *bloedbin* :d

Kia ora

Weiss ich doch!
    Ich habe mich schon mit sowas (Kerze) rumlaufen sehen, hihi......
    :grins:
    Naja, vielleicht faellt mir oder Jemandem noch was ein!
    Bis dann wieder,
    tschuess...

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten