poooooooooooooooaaa ich mag die alle in meinen Stall haben .. bitte Kia .. fang sie ein und schick sie per Post! Porto übernehm ich!
vielen lieben Dank! alles in den Koffer rein, das fällt dann beim Zoll nicht auf zwischen all den KleidernWenn ich im Lotto gewinne und nach Neuseeland fliege, dann bringe ich dir ein paar Vögelchen mit.
Ich nehm sie ins Handgepäck und kraule ihnen das Köpfchenvielen lieben Dank! alles in den Koffer rein, das fällt dann beim Zoll nicht auf zwischen all den Kleidern
Und nicht immer gelingen die Fotos.....
Frau Spatz, da waren zwei von den Kleinen.Haben die Eltern nur ein Küken oder müssen sie mehrere versorgen?
Es kommt schon mal vor, dass einer Kuh eines oder auch beide Hoerner einwachsen, dann wird das natuerlich entfernt, oder abgesaegt (?)
So wie bei ihm hier.....
Manche Kuehe sind aber auch richtig "handzahm":
Kennt Jemand von euch den:
Anhang anzeigen 608718
Er ist neulich an einer Pfuetze rumgelaufen, habe ihn vorher noch nie gesehen!
Kia ora
Danke!!
Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder ein paar Voegel beobachten kann.
Ingi, ich habe etliche Jahre in Franken gewohnt, klar kenne ich das "Flauscheärschla"
Luise, noch ist es nicht zu spaet, vielleicht klappt es ja doch mal mit diesem weiten Flug!?
Rosabel, leider trifft man nicht immer die richtigen, bzw. ueberhaupt Voegel zum knipsen.
Und nicht immer gelingen die Fotos.....
Kia ora
Anhang anzeigen 608656
Weiss zwar nicht, ob es das ist, was Rosabel gesehen hat, aber es ist toll, danke
Ich bin auch wircklich gern heir, super scöhn!