So, hier jetzt die "Weihnachtshuete" vom Gartenclub:
Nun duerft ihr raten, welcher meiner ist! :grins:
Anhang anzeigen 432341
diesen habe ich vergessen auf die collage zu geben: :schimpf:
Anhang anzeigen 432342
Kia ora
Und wann löst du das Rätsel/Geheimnis Kia, am Heiligenabend? Gruß, Pete
Der beste Hut für unsere beste Kia ora!
Na gut, wenn Du nicht bis Heilig Abend warten willst, Pete, dann verrate ich das "Geheimnis" mal jetzt:
Also, es ist der siebente Hut, letzte Reihe, unten links!!!
Mannomann, als ob wir nichts Wichtigeres zu tun haetten, so kurz vor Weihnachten!? : (Aber mir hat's Spass gemacht! :grins
Danke fuer's mitraten!! a: Kia ora
Du hast es auch sehr spannend gemacht Kia !
Uns hat es auch Spaß gemacht, das Rätselraten .
Als Dankeschön, hebe ich dir noch ein paar Weihnachtsplätzchen (sind alle fertig, das Probekosten kann beginnen ?) Dazu dann noch eine Scheibe von der
Weihnachtsstolle mit Marzipan, also schicke deinen 'pigeon' mal wieder her
zur Abholung :grins: ? Wenn nicht, kann ich aushelfen, mhhhhm, lecker!
Gruß, Pete.
was sagte mal ein radiomoderator? in den städten und dörfern sieht es jetzt aus, wie nikolausmanöver der bundeswehr.(er meinte auch die hängenden gestalten)Danke Kia. 8).
Diese kletternden, hängenden, sitzenden Weihnachtsmänner
habe in den letzten Jahren die Welt erobert.
Überall hängt der Kerl am Fenster, am Dach herunter,
und an einer Leiter wie ein Schluck Wasser, :grins:.
Kia .. ich werd mir mal einen borgen irgendwann mal
Lavi und aloevera, ja, es ist schon nicht mehr schoen mit all dem "Weihnachtskitsch"! Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Pete, immer her mit Plaetzchen und Stollen! Mit Marzipan mag ich den besonders gerne....
Guten Endspurt fuer euch, Anhang anzeigen 433431
Kia ora
Das war ein wahrer 'Karwenzmann, dein großer/kräftiger Brieftaube, die müßte es doch schaffen :grins: ?
Schicke dir -bei Gelegenheit- mal Rezepte herüber, kannste experimentieren?
Weihnachtsstolle-Schnitte, esse ich übrigens täglich u. schmeckt immer noch gut!
Gruß, Pete.
Hallo Kia, ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.LG Tina
cannafreak schrieb:Schicke dir -bei Gelegenheit- mal Rezepte herüber, kannste experimentieren? Weihnachtsstolle-Schnitte, esse ich übrigens täglich u. schmeckt immer noch gut!