Unangemeldete Besuche - Eure Meinung

Naja jeden Tag volles Haus wäre ja auch ein bißchen too much....da hätten wir dann ja nen SUpermarkt als Vorratsraum gebraucht :D:D:D

Als meine Oma noch gelebt hat war einmal im Monat Familientag, da sind dann alle ONkels und Tanten mit Kids angereist....da war vielleicht was los....Kissenschlacht aus dem ersten Stock in den VOrgarten....

Ich bin eben mit viel Familie aufgewachsen ;)

• Es gab eine Zeit da war ich abends gerade so von der Arbeit Zuhause und schon stand einer nachdem anderen da und wollte mich mal ebend besuchen auf nen Kaffee.
    Mir wurde das zuviel weil irgendwie möchte man ja auch erstmal ankommen und duschen, was essen etc...
    Ich hab mir dann so einen An-und Ausschalter für die Türklingel geholt und dann riefen alle vorher brav an wann ich Zeit habe denn umsonst wollte keiner mehr kommen.
    Ist auch ganz praktisch am WE wenn man nicht um 8 Uhr den Postboten klingeln hören will oder sonst so einfach seine Ruhe haben möchte.
    Ansonsten sind alle bei mir herzlich willkommen und wenn mal was rumliegt oder ich nicht wie aus dem Ei gepellt aussehe da müssen sie mit leben und tun sie auch.

LG Stupsi

• sodala ... hab nun alle Adressen notiert, wo ich unangemeldet zum Essen kommen kann ... so ein Gartenforum ist schön praktisch ... man kann sich durch Deutschland essen ...

niwashi, der viel Hunger mitbringt ...

Jawoll komme nur vorbei und bring TOno und FEli mit, aber bei mir gibts dann sowas vegatarisches...was seeeeeehr gesundes mit VOllkorn oder vielleicht auch indische LInsen.....:D:D:D:D

Achja hatte ich schon erwähnt, daß es hier Sitte ist, den BEsuch erst mal zum Unkrautrupfen in den Garten zu schicken....:D:D:D

Xena die schon mal einkaufen war und auf euch wartet;)

• Und aus dem Unkraut das wir rupfen müssen
    machst du dann Salat oder was ?
    Und wir müssen den dann auch noch essen ?

Nene liebe Xena , geh mal schnell nochmal einkaufen
    und bring was gscheites mit .

:D:D:D

LG Feli

Aber sicher Feli..sowas nennt man doch Recycling :D:D:D
    wir haben hier Löwenzahn in Massen...da kann ich euch wochenlang täglich mit versorgen, dazu gibts dann Vollkornküchlein und zum Trinken.....hmmmmmm Brennesseltee zum Entschlacken...

Xena die gerade ne neue GEschäftsidee entwickelt :rolleyes:

• Wieso quälen...ich sorge mich einfach nur um euch....ich möchte ja daß ihr gesund bleibt, keine erhöhten Cholesterinwerte oder Bluthochdruck bekommt...

Xena will nicht verantwortlich dafür sein und hat für die Gäste nur gesundes wertvolles Essen da...den Müll ist sie lieber selber:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten