Überall Unkraut - der ganze Rasen befallen - einfach alles. vielleicht Samtpappel

Überall Unkraut - der ganze Rasen befallen - einfach alles. vielleicht Samtpappel

Hallo Ihr lieben,

wir haben ein ganz großes Problem. Wir sind eine kleine Familie - haben letztes Jahr ein Fertighaus gebaut und legen dieses Jahr unseren Rasen an. Wir haben unseren RAsen eingesäht vor ca. 3-4 Wochen. ER wächst auch so lala gut - wenn nicht überalll zwischendrin dieses komische Unkraut wäre was auch erst mit dem Rasensprengen.... aufgetaucht ist. Es war wahrscheinlich in der Erde- schätze ich mal....
Wir haben heute versucht das Unkraut zuzuordnen. Wir schätzen das es die Samtpappel ist. Jetzt wie frage - wie bekommen wir diese los?? Es wäre super wenn ihr uns helfen könntet! Ganz liebe Grüße und danke schonmal im Voraus Anja

• gib doch mal einfach oben in der suche Unkraut ein! Da findet man tausend sachen!
    Ich geh immer erst in die Suche, bevor ich ein Problem als neues Thema schreibe, was vielleicht schon oft vorkam!

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Neues Unkraut überall Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Wächst wie Unkraut, sieht man überall, groß wie Baum Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Überall Ameisennester im Rasen Rasen 8
    M Ameisen überall Tiere im Garten 16
    A Monstera überall helle Flecken auf Rückseite Zimmerpflanzen 9
    E Wuchernde Wolfsmilch ist überall- Hilfe!! Gartenpflege 14
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    L Weiße Tierchen überall. Milben ? Tropische Pflanzen 12
    C Löwenzahn... überall Löwenzahn Rasen 34
    M Rasen wächst nicht überall Rasen 4
    M Brombeeren wuchern überall - was tun? Gartenarbeit 7
    M Überall Schnecken Schädlinge 5
    timtam ÜBERALL!!! im Garten Wie heißt diese Pflanze? 9
    G Warum nicht überall so ? (Weg zum Vorzeigerasen) Rasen 1
    A Hilfe - überall sind diese Pflanzen! Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 23
    Naturalio Überall schon LEDs? Small-Talk 92
    K Was ist mit meinem Rasen los (braune Flecken überall) Rasen 10
    Kleinanfänger Klein, rot und überall - was ist das? Wie heißt dieses Tier? 2
    claudi_orchid Überall Spitzwegerich im Rasen! Was soll ich tun? Hilfe Gartenpflanzen 9
    Elkevogel Ameisen überall - was tun??? Gartenpflege 73
    C Rasen gedüngt und nun überall braune Flecken Rasen 9
    P Rasenanlage neu - Hilfe überall Minihügel - was tun? Rasen 21
    Fini plötzlich da ... und überall Wie heißt diese Pflanze? 23
    S 2-3 mm große lange schwarze Viecher überall Schädlinge 2
    die Feli Läuse... überall Läuse! Obst und Gemüsegarten 29