AW: Twinkys Anfänger-"Garten", Projekt beginnt
Siehste da bekommst du sowas goldiges wie das Fuchsbaby zu sehen damit du nicht mehr so traurig bist, das ist doch ein Zeichen!
Auch wenn mich andere für verrückt halten ich deute so was immer so.
So ein lieber Freund ist doch mehr wert als ne zu spät blühende Tomate, sehs mal so!
Drück dir aber die Daumen das deine auch noch werden, bestimmt sobald es wärmer wird, wenn es bei dir schattiger ist.

a:
Wohnst du am Waldrand das der sich so nah ran traut?
Würd ich mal beobachten, vielleicht hat er keine Mama mehr und sucht Futter?
Ich finde das nicht verrückt, ich habs genau so gedeutet, und es hat gewirkt

Wir wohnen nahe am Feld, aber eigentlich nicht so ab vom Fenster, dass wir Füchse haben sollten.. Die Meisten regen sich darüber auf, ich finds ok, denn wir nehmen den Tieren durch unser ständiges immer mehr Bauen den Platz zum leben weg, dann wunderts mich nicht, dass sie halt in die Dörfer kommen ^^
Aber was halt ist, wir wohnen an einem Hang der ziemlich viel gestrüpp und Bäume hat, und ich glaub sie haben dort ihre Hütte

denn sie laufen oft Nachts herum und einmal ist mir einer 10 m vor dem Auto durchgerannt in unserer Strasse.
Er sollte eine Mama haben, sie ist etwa 1 Minute vor ihm durchgerannt, aber ich weiss nicht ob er sie dann nicht mehr gefunden hat, er war ziemlich lange in meinem Garten. Ich hab ihm dann ne Wurst rausgeworfen, dann ist er aber erschrocken als ich die Balkontüre aufgemacht habe, ich denke er holt sie heute Nacht
Ja mein Freund ist echt ein lieber, leider weiss ich das noch nicht so zu akzeptieren und schätze es auch wenig, da ich immer angst habe, dass mir das gleiche passiert wie bei meiner letzten Beziehung.. Aber ich denke das ist ein guter Deal mit dem Candel-Light Dinner, da freut er sich auch

Hihi ja die Salate waren super, die 6 grossen sind jetzt alle weg

3 hab ich verputzt und 3 verschenkt weil im Frühbeet kein Licht mehr für die dazwischenwachsenden mehr war und sie schon vergeillt sind. Mal schauen obs noch hoffnung gibt für die ^^