TV-Tipp des Tages

Danke Gabi für den Tipp. Da werd` ich garantiert mal reinschauen und vorher noch das "Wilde Indonesien".:D

Gruß Dine

:DVielen Dank ebenso! Das hatte ich nicht gelesen, werde ich aber auch gucken! Eine meiner Freundinnen lebt auf Java und ich war sie da auch schon besuchen.

Ist übrigens am 22. der dritte Teil. Los geht es am Mittwoch, 20.01.;)

Lieben Gruß zurück
Gabi

• Anett, ich kann grad nicht so schnell mitschreiben mit seinem Gebabbel, ich bin so am lachen - wie schad' für Dich!!

Er ist der größte Linguist! Ich hab auch zwei Platten von ihm mit wunderschönen Songs!

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute 20:15 Uhr
    Im Ersten ( ARD )

Liveübertragung des Fußball-Bundesligaspiels

FC Bayern München - 1899 Hoffenheim.

endlich gehts wieder los...

• Die Bayern natürlich. :D
    "Das ist es, was ich unter Sport verstehe: Keinerlei Ungewissheit über den Sieg!"

Majestix* zitierende Grüße
    Tonix

*Asterix bei den Olympischen Spielen

Keinerlei Ungewissheit über den Sieg!"

Woll´n wirs hoffen!
    Wenns nicht so ist, hab ich einen schlecht gelaunten GG zuhaus, der immer über "die bläden Bayern" schimpft.:confused:

@ Kathi!

Ich schau Schindlers Liste...zum ca 5 Mal oder so.
    Immer wieder sehenswert!

"hoffen" ist was für Luuser... :D
    Ich WEISS, dass WIR gewinnen, Sabine :D

Ich hatte übrigens Vorgestern erstklassige Karten angeboten bekommen fürs Stadion. Aber ich pack nebenbei lieber meinen Koffer. :D

verreisende Grüße
    Tono

"hoffen" ist was für Luuser... :D

ist mir ja eigentlich ziemlich schnurz, ob die Bayern gewinnen oder nicht...
    ...is nur net schee, wenn man einen schlecht gelaunten Stinkstiefel zuhaus hat.

s045.gif

Wieso ist der dann stinkig, wenn sie verloren haben? Hat ER dann verloren oder die Fußballer? :D

Ich gewinne nur mit, verlieren tun die anderen :D

ungerechte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten