Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bißchen Splatter gefällig? The Hills Have Eyes, 22:20 RTL II. Geht's um Drecksfilme kann man sich auf den Sender verlassen.
Ich mag das Original von Wes Craven lieber, aber Remake ist auch sehr unterhaltsam.
Ja, unterirdisch, lief heute Nachmittag als Geräuschkulisse während meiner Malerarbeiten.
(Schwester hat bereits den Löffel gereicht und Mutti ist dem Wahnsinn verfallen).
Ich hab mir grad den congenialen "The Royal Tenenbaums" angeschaut. Sehr, sehr vergnüglich, Hackmann kann auch lustig.
Erinnert mich arg an Hotel New Hamphire.
Schöne Filme, aber heute Abend kann ich Ben Stiller nicht ertragen (sonst eigentlich auch nicht) und den WDR haben sie mir weggenommen. Johnny, ach Johnny.
RTL II, 23:00, From Dusk Till Dawn . Zwanzigmal gesehen und immer wieder ein großes Amüsement.
(Und dass mir keiner Tarantinos schauspielerisches Talent in frage stellt).
Wie kann man denn von solch einem Film nur eine geschnittene Version empfehlen?!? Da kommt doch null Genuss hoch. Da schaust ihn lieber auf ATV (wenn man zufällig aus Ö kommt, oder ein Zaungast ist), die benutzen viel seltener die Schere.
Wie kann man denn von solch einem Film nur eine geschnittene Version empfehlen?!? Da kommt doch null Genuss hoch. Da schaust ihn lieber auf ATV (wenn man zufällig aus Ö kommt, oder ein Zaungast ist), die benutzen viel seltener die Schere.
Der Film ist von Rodriguez und ich habe ihn im Kino gesehen.
Mein Fernseher ist so winzig klein, da fällt der ein oder andere Schnitt (bei der x-ten Wiederholung) nicht ins Gewicht.