Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft grad auf dem 1.
Aber für den Fall, dass es wiederholt wird: "Krauses Kur"
Ein schöner, deutscher, einfacher Fernsehfilm voller Alltagskomik und Wahrheiten...
Au weia, Petra!
Ich fürchte, Du wirst Dir TV-Müll wie die Wiederholungen "Die Super Nanny" oder "Die Camper" reinziehen müssen!
Welche Strafe zur Bügelei!
Du Kathi, wir haben bei unserem Fernseher (T Entertain) jede Menge Sender, sogar Bibel TV aber die Schweizer find ich auch nicht
Wir müssten zusätzliche Sender (noch mehr!!!) kostenpflichtig dazubuchen.
Könnte allerdings auch daran liegen, dass die Privaten nicht wollen, dass wir die tollen Spielfilme auf Ö1 immer ohne Werbung gucken und uns schon vor Jahren einen Riegel vorgeschoben haben.
Soviel ich weiss wird Ö1, Ö2 und die Schweiz nur
in den Gebieten eingespeist in denen man es auch mit
der normalen Antenne empfangen kann.
Könnte allerdings auch daran liegen, dass die Privaten nicht wollen, dass wir die tollen Spielfilme auf Ö1 immer ohne Werbung gucken und uns schon vor Jahren einen Riegel vorgeschoben haben.
Ach ja Feli, jetzt erinner ich mich wieder dran.
Ist aber auch schon zu lang her, dass wir Ö1 gucken konnten!
Den Ö2 kriegen wir aber nach wie vor her.
Wär wohl besser, in den frühen Morgenstunden keine Beiträge mehr zu ändern.kommt nix gescheites dabei raus