TV-Tipp des Tages

Du bist sehr abwechslungsreich unterwegs. Aber solche Dokus mag ich auch recht gern.
Jetzt mußt Du nur noch stilecht nen gelackten Schnurrbart anziehen, die Schuhwixxe durchs Haar ziehen und Dir einen Geknechteten mit nem Palmwedel hinter dem Fernsehsofa platzieren.

• Oh ja, sprich nur weiter. Jemand reiche mir sogleich den Energydrink und lege mir Naschwerk dar! :LOL: .

Du bist sehr abwechslungsreich unterwegs.
    ...

Wenn mich der Programmhinweis nicht in meiner TV-Zeitschrift angesprochen hätte, wäre ich da auch nicht drauf gekommen.

Eigentlich bevorzuge ich eher wissenschaftliche "Weltall" Doku's, doch so eine Zugreise fände ich richtig toll! Mehr noch als eine Kreuzfahrt. Vermutlich, weil wir zu DDR Zeiten oft mit dem Schlafwagen gefahren sind. War immer toll. Schade, dass ihn die DB abgeschafft hat und man nur noch wenige Strecken mit dem anderen Schlafzug nutzen kann...

Flugängstliches Grüßle!

Jemand reiche mir sogleich den Energydrink und lege mir Naschwerk dar! :LOL: .

doch so eine Zugreise fände ich richtig toll! man nur noch wenige Strecken mit dem anderen Schlafzug nutzen kann...

Nur stilecht, wenn er On the rocks serviert wird. Und Du brauchst Brusthaar, Sean Connery hatte jede Menge davon.

Ah! Natürlich mit SchlafANZUG durch die Welt! Gerade dieses Zügelchen ist so herrlich dekadent, da würd ich auch gern die Quasten an den Tischlampen zärtlich kämmen vor dem Zubettgehen. Feinstes poliertes Holz mit dem Finger nachziehen, Ellenbogen auf zarte Rundungen ablegen, wo hat man das denn bei der Doitschen!Bundes!Bahn!?

• Eigentlich bevorzuge ich eher wissenschaftliche "Weltall" Doku's, doch so eine Zugreise fände ich richtig toll! Mehr noch als eine Kreuzfahrt. Vermutlich, weil wir zu DDR Zeiten oft mit dem Schlafwagen gefahren sind. War immer toll. Schade, dass ihn die DB abgeschafft hat und man nur noch wenige Strecken mit dem anderen Schlafzug nutzen kann...

Mich würde ja die Transsib reizen.

• Und wieder eine tolle zweiteilige Naturdoku von Jan Haft: "Magie der Moore". Axel Milberg spricht.
    Gestern gesehen, fantastische Aufnahmen und fesselnd. Gibt's leider nur noch bis 30. Juni in der Mediathek.
    Also schnell mal gucken und sich verzaubern lassen...

Kann man sich tausendmal anschauen. Und bei den Aufnahmen vom Sonnentau sag ich mir jedesmal, jetzt kauf ich mir auch welchen und mach geile Makros. Traumschön.

Oh ja, ich auch. Der hat's einfach drauf.

Danke für den Hinweis, @Orangina! Muss ich mir in der Mediathek ansehen, denn irgendwie krieg ich es im Sommer nicht hin, abends vor dem Tivieh zu sitzen. Ich schau nichtmal in die Programmzeitschrift, ich hänge einfach in den Fangnetzen von Garten und Terrasse fest. :oops: Immer greifen die Blumendüfte mit unsichtbaren Tentakeln nach mir, da gibt's kein Entkommen vors warme Geflimmer im Haus.

• Und noch ein Film von Jan Haft (den ich noch nicht kenne und mich deshalb sehr drauf freue).
    Heute 20.15 Uhr "Das Kornfeld - Dschungel für einen Sommer" auf HR. Wird bestimmt wieder genauso sehenswert. :love:

• Und wie ganz sachte ein roter Mohn aus dem Feld verschwindet. Jan kann ganz tolle Augenblicke festhalten.

The Wild One. 20:15 auf arte. Cool, cool, cool.

684014

Ja, dann sprichste sie nach, in den verschiedenen Tonlagen der Schauspieler. Klingt bestimmt lustig.
    (Ist dann aber auch kontraproduktiv und das Türklingeln wird wieder lauter)

• Zurück
    Oben Unten